1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

    Wenn man das umgeht, dann verstößt man gegen die AGB der HD+ GmbH. Das ist nicht erlaubt !
     
  2. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

    Und wem genau interessiert das? Sogar HD+ wird das egal sein.
     
  3. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

    HD+ könnte die Karte möglicherweise sperren...
     
  4. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

    Droht da Knast?:(
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

    Wäre doch was positives, kein Zugang mehr um hochauflösende Sch.. sehen zu können. Da würde die User von HD+ heilen....:LOL:
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

    Ich hatte für 2 Wochen diesen HD+ Quatsch getestet. Und bin zu dem Schluss gekommen, mit mir nicht.

    Ich hatte mir den Technisat Digit Isio S zu gelegt (mit HD+ für 1 Jahr gratis) und eine Externe Festplatte angeschlossen. Resultat, als Schichtarbeiter kann ich den Schmarrn nicht nutzen.

    Wenn ich was aufnehmen wollte, musste ich auf die SD-Kanäle. Wenn ich also sowieso auf die SD-Kanäle zum aufnehmen muss, warum sollte ich HD+ 4,17€ in Monat in den Hals schmeißen?

    Fazit: Ich hab mir wieder mein Humax iCord hingestellt, schaue Sky und ÖR in HD und schei.ße auf RTL und Co. in HD.
     
  7. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie wollen die das rausfinden? Die sind froh um jeden Nutzer. Wie will Astra sonst die Zahlen schön reden?
     
  8. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

    Nein, dass nicht, aber die Karte könnte möglicherweise gesperrt werden.
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

    Von mir aus hättest du im Urlaub bleiben können und dir damit dieses Pamphlet aus der Abteilung Agitation und Propaganda ersparen sollen.
    Kurz und knapp der Zuwachs an Bezahlhaushalten hat in der Tat zugenommen. Irgendwie erinnert mich das an "Du bist Deutschland". :eek:
    Die Anzahl der aktiven Haushalte stagniert aber nahezu (Zuwachs von 1454)
    Dahingehend könnte man auch von einer Sättigungungsgrenze erreichbarer Haushalte sprechen.
    Sky ist "abgegrast" und nun muss man weiter sehen.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.