1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Receiver für V13 Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FrauWeber, 1. Juni 2012.

  1. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Receiver für V13 Karte

    Mit welchem? :confused:
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Receiver für V13 Karte

    Na mit dem, der er da zuhause hat........
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Receiver für V13 Karte

    Hi,

    Die Karte muss natürlich schon in einem Sykreceiver freigeschaltet worden sein und gelaufen haben, wenn es in einem Fremdreceiver (in welchem auch immer...;)) gehen soll.
     
  4. Guido Gans

    Guido Gans Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Receiver für V13 Karte

    zuerst hies es, dass die Karte schon freigeschaltet ist. Dem war aber nicht so. Haben wir jetzt nachgeholt und es läuft alles super :)
     
  5. Buccaneer

    Buccaneer Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Receiver für V13 Karte

    Hallo an Alle!

    Bin jetzt neu hier im Forum und muss dieses Thema noch einmal aufgreifen.
    Habe mir auch den Ferguson Ariva 102e gekauft um meinen von Sky gestellten PACE Receiver abzulösen. Dieser hat sich nämlich ständig aufgehangen und das ging mir dann irgendwann doch ziemlich auf die Nerven.
    Da ich meine V13 Karte darin auch genutzt habe sollte sie ja auch freigeschaltet sein, oder?
    Denn mein Problem ist folgendes: Ich habe den Ferguson angeschlossen und die Karte in den Slot geschoben. Aber hier werden keine Skysender in den Senderlisten geführt. Quasi das gleiche Problem wie mein Vorredner, nur das meine Karte freigeschaltet ist.
    Wäre super wenn noch jmd. einen Tipp hier für mich hätte den Receiver mit der Karte zu nutzen:)

    Danke schonmal im Vorraus
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Receiver für V13 Karte

    Hier gibts ein Video:




    Ist zwar auf Englisch aber die Menüeinstellungen sieht man trotzdem.

    Entgegen zertifizierten Sky Receivern muss die Smartcard meist in nicht zertifizierten Geräten mit dem Chip nach oben eingeführt werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2012
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Receiver für V13 Karte

    In der Listen müssen die Sender stehen, egal wie herum die Karte drin ist oder auch ohne Karte.

    Mach mal einen Suchlauf über alles.
     
  8. Buccaneer

    Buccaneer Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Receiver für V13 Karte

    Also der Suchlauf hat jetzt einiger Sender hervor gebracht. Auch einige Skysender sind mit dabei, also insofern schonmal vielen Dank für den Tipp:)
    Jedoch fehlen mir einige wichtige Sportsender. hab über Astra 1 gesucht. Kann es sein, dass andere Skysender über einen anderen Satelliten angeboten werden?
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Receiver für V13 Karte

    Nein das kann nicht sein.
    Sky Deutschland gibt es ausschließlich auf Astra 1 19,2° Ost.
    Dann mache einen manuellen Suchlauf.
    Frequenzen hier:

    FlySat Sky Deutschland Packages
     
  10. Buccaneer

    Buccaneer Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Receiver für V13 Karte

    Ok hab jetzt mal bei der TP-Liste seperat geguckt. Allerdings findet er hier auch nicht alles was in der Liste angegeben ist.
    Beispiel: Frequenz 11758 H enthält laut Liste 14 Sender....wenn ich die gleiche Frequenz über den Receiver suche, findet er nur 5 Sender. Aber über die TP-Liste suchen ist schon der richtige Weg oder?