1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von austriawien, 6. Dezember 2011.

  1. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Ich brauche keine Rechte einer Liga in der man sich am Ende der Saison fragen muss, ob der Meister wirklich sportlich ermittelt wurde oder irgendwelche Wettkönige dahinterstecken.

    Lieber mehr Primera Division und Premier League.
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Lieber mehr Primera Division klingt auch gut,die schon 4 Jahre jetzt nicht mehr zu sehen ist.
     
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD



    Oder nur in blendender Stream Qualität auf Laola1.tv :D
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Ja, leider seit Saisonende 2009 keine Primera Division mehr.
     
  5. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Hab ja Sky erst seit Anfang 2010, also kenne ich (leider) nicht die Übertragungen der Primera Division
     
  6. Skymaster1984

    Skymaster1984 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Finde es schade das die Serie A nicht mehr auf Sky kommt. Zumindest das Topspiel hätte man behalten können und den Fokus Lazio abstellen dann hätte es für mich persönlich gepasst!

    ABER natürlich wenn dafür die Primera Division zu Sky kommt - dann zum Teufel mit der Serie A :D

    Wenn durch den Wegfall der DEL und Serie A kein weiteres Premium-Sportrecht(Primera Division, NBA) gekauft wird, dann weiß man wo das Geld hinfließt: Geldvernichtungsanlage Bundesliga:(
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Aber für sky de zählt leider nur die Buli und hat auch den grössten Zuschaueranspruch.
    Für Premium Tv leider zuwenig und ihre Werbung Das besondere Sehen ist auch alles andere als gelungen.
     
  8. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    diesem dein sky sport bei facebook sollte man keinem glauben schenken, das schreiben nur junge praktikanten die mal auf sich aufmerksam machen wollen.
    ich glaube das erst wenn sich ein offizieller sky-sport-chef dazu geäussert hat.
     
  9. SoccerShredder

    SoccerShredder Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Passiert das des öfteren, dass diese Typen falsche Sachen verzapfen? Habe mir erst vor kurzem Sky geholt...unter anderem wegen dem Serie A-Content. Wäre schade, wenn genau jetzt die Übertragungen wegfallen. :(

    Und wegen Primera Division: Weiß jemand bis wann die Übertragungsrechte bei Laola1.tv dauern? Vllt kann man im Anschluss da was drehen, wer weiß...bis dahin kann man sich aber genauso gut die Streams dort anschauen. Die sind echt top!
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Bisjetzt hat weder sky de noch Sportdigital die man zu sky de dazubuchen kann die Serie A im Angebot.
    Sicher sein kann man sicher aber erst wenn man in 4 Wochen noch keine Spiele sieht oder es vorher bekannt gegeben wird.
    Falls du über Satellit schaust kann man über Hotbird AJS oder SKY ITALIA buchen die Serie A bringen.Bei Kabel wäre es natürlich Pech für dich.