1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von austriawien, 6. Dezember 2011.

  1. Anzeige
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD


    Scheinbar
     
  2. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Nunja, dann wird es die Serie A in feinstem Pixelbrei wie gewohnt auf Rundballdigital.tv geben. Schade, Serie A in HD bei Sky ist echt ein Mehrwert gewesen.
     
  3. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Ich hoffe jetzt kommt als Ausgleich die Primera Division wieder zurück!!
    Schon alleine wegen Messi ist die Liga Top!!!!



    Gruss Fly
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Bei Sportdigital ist bisjetzt auch keine Serie A bisjetzt aufgelistet.
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    1.979
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Vielleicht hatte Sky ja auch keine Lust mehr auf die ganze Kritik, dass angeblich nur Lazio Rom gezeigt wurde.

    So erspart man dann den Kunde sich die Spiele von Lazio Rom anzuschauen, sodass es kommende Saison dann gar nichts mehr aus Italien gibt. Eigentlich müsste hier ja jetzt Jubel ausbrechen. ;):eek: Kein Lazio mehr in Zukunft - alles wie stets gefordert.
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Abwarten. Dauert ja noch ein wenig bis zum Saisonstart. Vielleicht steigt man kurzfristig ein, um den Preis zu drücken.
     
  7. chambo

    chambo Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Das ist bei Sky ja nix neues das man sich nicht einigen konnte.!!
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    [​IMG]
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    1.979
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    :p:p :winken:

    Ich wiederhole nur das, was hier monatelang geschrieben wurde. Es wurde doch nur gemeckert und alles niedergemacht, oder willst du das bestreiten?

    Da hat sich anscheinend jemand angesprochen gefühlt - sehr gut. Das wollte ich mit meinem Posting bezwecken.
    Es war doch offensichtlich, dass Sky nur wegen Klose die Rechte geholt hat - quasi als Bonus für das Sportpaket - aber natürlich: Man konnte sich natürlich nicht ein einziges mal zufrieden geben. Es musste mal wieder gemeckert werden - da hätte ich als Sky-Sportchef die Rechte auch nicht verlängert, da bin ich ehrlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2012
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Das wäre aber eine billige Ausrede für sky de wenn es an der Ansetzung der Spiele lag.
    Dann dürften Reif TUT und Dittmann keine Spiele mehr kommentieren.
    Ich freue mich schon auf die Serie A genauso wie auf die Buli Premier League und natürlich auf meine spanischen Freunde von Barcelona.

    Sky de muss sparen und deswegen werden die Rechte nicht verlängert.