1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Receiver für V13 Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FrauWeber, 1. Juni 2012.

  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.842
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky Receiver für V13 Karte

    => http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-202-e-programmliste-aendern.html#post5365180
    (xxx.udf mit SetEdit bearbeiten und "Rück-Export" in das Dump-File.abs, mit dem Ferguson-Editor möglich)

    Discone :winken:
     
  2. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Sky Receiver für V13 Karte

    Habe den Ariva 102e nun seit 1 Woche. Nach 2 Tagen Problemen (ständig sind die Programme selbstständig umgeschaltet ohne Pause), läuft der Receiver stabil. Lag an dem F-Stecker (nicht fest genug). Bin sehr zu frieden. ORF und Sky läuft fantastisch. Kann ihn nur empfehlen.

    Keanu;)
     
  3. DSL-Andy

    DSL-Andy Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Receiver für V13 Karte

    Hält der Receiver die V13 Karte auch aktiv?
    Bringt ja nichts, wenn ich eine V13 Karte reinstecke u. diese nach wenigen Wochen schwarz ist.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Receiver für V13 Karte

    Ja, hält. Wenn, dann ist es höchstens nach Monaten erforderlich.
     
  5. DSL-Andy

    DSL-Andy Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Receiver für V13 Karte

    Also "übernimmt" der Receiver das Signale empfangen oder? Geht ja nicht mit jedem Receiver.

    Geht der FA210 Combo auch?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Receiver für V13 Karte

    210 ? Hat doch gar keinen Kartenleser.....
     
  7. DSL-Andy

    DSL-Andy Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Receiver für V13 Karte

    Kartenleser für PayTV steht bei den technischen Details des Gerätes. Steht überall das selbe drin. Sowohl bei Amazon, als auch bei SatKing...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2012
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. DSL-Andy

    DSL-Andy Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Receiver für V13 Karte

    Hab ich schon, aber da wenn meine erfragte Antwort irgendwo in irgendeinem Thread schon mal erwähnt wurde, bekommt man da eh keine Antwort mehr. In diesem Forum ist leider etwas viel Ignoranz aktiv...
     
  10. Guido Gans

    Guido Gans Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Receiver für V13 Karte

    Ich habe ein Problem mit dem Receiver.

    Die Sky - V13 Smartkarte ist in den Receiver eingeführt, aber die Skysender werden in keiner Programmliste aufgeführt und es ist mir nicht möglich einen Sendersuchlauf durchzuführen, da die Menütaste nur zu einem im Handbuch beschriebenen Untermenü führt (wo die TV - Favouritensilten sind etc.).

    Was mache ich falsch?