1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2012 in London - Der Sportthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 24. Juli 2012.

  1. Gast 149788

    Gast 149788 Guest

    Anzeige
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    Die erste Runde im Tennis wurde festgelegt: http://www.london2012.com/tennis/schedule-and-results/day=28-july/index.html
     
  2. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    Jemand ne Info, worum es zur Zeit beim Bogenschiessen geht? Nur ne Quali oder schon Endkampf?
    Wenn Quali, was müsste der Deutsche noch schaffen?
     
  4. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    Heute geht es endlich los mit den Spielen in 2012.

    Stellt euch mal vor, es wäre wirklich Leipzig geworden. Irgendwie muss ich darüber heute schmunzeln. :D Nene, in der Weltstadt London ist es doch um einiges besser aufgehoben. Leipzigs Bewerbung hatte sich ja damals eh schnell erledigt - traurig, wenn man bedenkt wieviel Geld damals in den deutschen Vorentscheid 2004/2005 gesteckt wurde und welch ein Heckmeck dafür gemacht wurde. Und was kam als Ergebnis heraus? Nicht Berlin, Hamburg, München... nein, Leipzig. Für Olympia... ah ja. :eek::D
     
  6. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    Ich habe mich damals fürs Ruhrgebiet eingesetzt!:winken:
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    :confused: Die standen doch gar nicht zur Auswahl?
    Die Bewerber für den deutschen Vorentscheid waren doch Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Leipzig und das Rhein-Main-Gebiet.

    Ich war damals bei der nationalen Verkünden (zufällig) in Düsseldorf. Aber das war mir damals schon klar, dass keiner dieser Bewerber die olympischen Spiele bekommen hätte. Mit London haben wir schon die perfekte Stadt, auch wenn ich damals vor der endgültigen Entscheidung eigentlich auf Paris gesetzt hätte.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    also wenn man sich das Fortbewegungsmittel so anschaut, hat man irgendwie das Gefühl die Olympischen Spiele wären in China.
     
  9. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    Wir wollten das, daß Ruhrgebiet nominiert wird!
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273