1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DU-TH, 19. Juni 2012.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fragen zu Zweitkarte

    https://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-urlaubskalender-upgrade.jsp
     
  2. nozzels

    nozzels Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fragen zu Zweitkarte

    werden als zweitkarte auch noch alte S02-karten ausgegeben oder nur noch neue V13/V14-karten?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fragen zu Zweitkarte

    S02 geht auch noch.
     
  4. gamashivi

    gamashivi Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zu Zweitkarte

    Hallo.
    Ich bin schon seit ein Paar Jahren stiller Mitleser, hab mich aber nun angemeldet, weil ich keine Antwort auf meine Frage finden konnte und hoffe mir kann jmd helfen.

    Ich hab vorgestern mein Abo (Welt + 2 Pakete inkl. HD für 24,90€) verlängert und möchte jetzt die Zweitkarte inkl. den Leihreceiver von Sky ordern.
    Problem: Mein neuer Vertrag gilt ab 01.08.2012...
    heißt das, dass dann meine Rabatte wegfallen würden und ich den Receiver ohne Verschlechterung nur bestellen könnte wenn meine Verlängerung für Juli eingetragen wird? (z.B. 31.07)

    Auf Seite 4 wurde dazu etwas geschrieben, aber ich bin mir nicht sicher...

    Danke im Voraus
    Grüße
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fragen zu Zweitkarte

    Ja, das ist dann so.

    Du kannst nur anrufen und fragen ob sie deinen neuen Vetrag auch sofort starten können. Sollte eigentlich kein Problem sein.
    Und dann das Urlaubsangebot zubuchen.
     
  6. gamashivi

    gamashivi Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zu Zweitkarte

    So Hallo nochmal und danke für die schnelle Antwort.
    Hab gerade bei Sky angerufen und aus irgend einem Grund (schwebender Vertrag bla bla, keine Ahnung) ist eine Aktivierung im Juli nicht möglich, sondern nur der 01.08.

    Dann hab ich die Dame auf die Zweitkarte mit dem Sommerangebot hingewiesen und gefragt, ob dann mein Preisvorteil dahin sei, wenn ich die Zweitkarte inkl. Receiver dazubuche und ob ich dann ab August den Standardpreis zahlen müsste.
    Anwort: Nein
    Ich hab noch dreimal nachgefragt ob das sicher ist und auf die Sternchenklausel hingewiesen...
    Antwort: Nein, das können Sie mir glauben, Sie bekommen das dann ja auch nochmal schriftlich zugesendet.

    So ich würde es jetzt eigentlich gern ausprobieren (ist nur online möglich, wenn Sie es bucht gehts nicht und bei Buchung der reinen Zweitkarte ohne Receiver fallen 19,90€ Bearbeitungsgebühr an).

    Hab ich denn dann, fall die Dame nicht recht hatte ein Widerrufsrecht? Kann ich im Kundencenter das auch rechtzeitig feststellen?

    Danke schon mal
     
  7. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fragen zu Zweitkarte

    Die 19,90 € Aktivierungsgebühr für die Zweitkarte fallen (egal ob mit oder ohne Receiver) immer an..... und ja, natürlich hast du ein Widerrufsrecht.
     
  8. gamashivi

    gamashivi Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zu Zweitkarte

    Oh Mann, man weiß echt nicht was man denen glauben kann und was nicht....
    Sie hat gesagt bei Zweitkartenbuchung mit Receiver fallen keine 19,90€ an....
    Habe nochmal die Klausel Wort für Wort bei dem Sommerangebot gelesen.
    Da steht ja auch was von "bestehende Rabatte für abgeschlossene Laufzeit bleiben bestehen", d.h. vielleicht geht es ja wirklich trotz Datum 01.08 das die 24,90€ +12€ für die Zweitkarte gehen?

    Ich bin geneigt nochmal bei denen anzurufen um mir das bestätigen zu lassen.... :eek:

    Toll ist auch, das ich die kostenfreie Nummer seit dem ich verlängfert hab nicht mehr wählen kann....:mad:
    Da sieht man mal wieder, dass die einen nur gut behandeln solange der Status auf gekündigt ist ^^
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fragen zu Zweitkarte

    Telefonisch ist NICHTS wert. Die erzählen dir tw. was du hören willst und du hast keinen Beleg.
    Es kann so klappen wie dir gesagt wurde, kann aber auch ganz anders sein.
     
  10. Darkhorse

    Darkhorse Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zu Zweitkarte

    Hatte auch verlängert ab 1.8.2012 und wollte die Zweitkarte mit kostenlosen Receiver aus dem Gewinnspiel bestellen. Heute dann ein Anruf einer Sky Mitarbeiterin,das es mit einem Laufzeitneustart verbunden wäre und zwar vom Altvertrag.Dadurch müsste ich ab 1.8.2012 den vollen Preis bezahlen. Sie riet mir erst im August eine Zweitkarte mit Receiver bestellen und dadurch meine Vergünstigungen zu behalten.