1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habt ihr Erfahrungen mit Primacom?

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von Gast 144780, 26. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: Habt ihr Erfahrungen mit Primacom?

    Mit Easybell jedenfalls haste einen guten Zug gemacht.
    Vor allem mit der monatlichen Kündigungsmöglichkeit.

    Andere Anbieter zeigen erst wenn man Kunde ist wie schlecht diese im Service sind,die Primacom schon bevor man Kunde wird. Das war ein Vorteil.:)
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Habt ihr Erfahrungen mit Primacom?

    Der Satz hat was und trifft den Nagel auf den Kopf. Da habe ich wirklich Glück gehabt. Vor allem 2 Jahre können u.U. lang werden....
    Und zu Eaybell, ein Risiko geht man da nicht ein, aufgrund Bandbreitengarantie und Einräumung eines Rücktrittrechts + monatlicher Kündigungsfrist.
    Wenn ich da zufrieden bin, und so verwöhnt oder überanspruchsvoll bin ich halt gar nicht, werde ich da mit Sicherheit länger Kunde sein. :)
     
  3. VanessaM

    VanessaM Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Habt ihr Erfahrungen mit Primacom?

    "trifft den Nagel auf den Kopf, das ist wahr ;-)
     
  4. Divemaster1

    Divemaster1 Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Habt ihr Erfahrungen mit Primacom?

    Hallo,

    Vor 3 wochen haben wir Primacom 3/1 bestellt. Sollte bereit gestellt werden. Modem bekommen, alles gut. Den Tag das Internet da sein soll passiert nichts. Angerufen bei Primacom, aussage "der techniker muss noch freischalten" und man wuerde das den naechsten Tag machen. Auf meine frage wieso das nicht schon gemacht worden war keine antwort. Meine frage ob man samstag (den naechsten Tag) auch freischaltungen macht wuerde bejaht. Wenig spaeter als ich mit seine Kollegin gesprochen habe war auf einmal von Montag die rede, man schalte ja am samstag nicht frei...
    Also, montag natuerlich auch kein Internet. Versucht an zu rufen bei die service line. Erst einmal eine werbung fuer den HD-Tv die man sich ganz anhoeren muss, auch wenn man service haben moechte und keine werbung. Dann 20 minuten schlange gestanden und dann hab ich aufgelegt. Jetzt mal die verkaufsnummer angerufen: direkt verbunden, keine nennungswertige warteschlange (auch wenn es die HD werbung wieder gab)! Die dame koennte mir nicht weiterhelfen, und ein manager war erst nicht da und hatte dann keine zeit. Auf nachfrage war der name des manager "Feucker", soweit mal zum service niveau.
    Dann wieder angerufen bei die serviceline, wieder 20 minuten warte schlange, dann eine dame die mir natuerlich nicht weiterhelfen konnte, aber mir weiterleiten wuerde. Den techniker den ich dann zu sprechen bekommen habe war wieder ein ausgezeichnetes beispiel vom service level von Primacom: bei ihm bin ich nicht mal so weit gekommen mein Problem vor zu legen, da hat er mich schon weggedreuckt! Als ich antwortete das ich davon ausgegangen bin das er von mein problem weis (hatte ihm ja meine Kundennummer schon gegeben, da sollte alles hinterlegt sein, ausserdem hatte ich das Problem eine minute vorher seine kollegin nochmal mitgeteilt) war es ihm anscheinend schon zu viel..... Natuerlich nochmal angerufen, warteschlange etc. Dann ein sehr freundlichen Hern, er wuerde sich drumkummern, persoenlich mit den techniker sprechen etc, morgenfruh sollte Internet da sein. Leider....
    Es ist jetzt eine Woche her, stundenlange warteschlangen (mittlerweile habe ich mehr als 4 stunden gewartet), mehrere zusagen das es geregelt wird und Internet habe ich noch immer nicht.....

    Langer Satz, kurzer Sinn: Finger weg von Primacom! :wüt:
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Habt ihr Erfahrungen mit Primacom?

    Kann leider überall passieren.
    Normalerweise wird das Modem am Tage des Versandes provisioniert.
    (Sofern aktive Dose vorhanden)

    Zumindest wäre es schön wenn es für Freischaltprobleme am Anschalttag eine Gratis Hotline gäbe, war damals bei Alice auch so.
     
  6. Divemaster1

    Divemaster1 Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Habt ihr Erfahrungen mit Primacom?

    Fuer mich ist es nicht etwas was "leider überall passieren kann", sondern eine absolute Frechheit! Von IHRE erfahrungen mit Primacom lese ich hier gar nichts, dann kan man sich die bemerkung auch sparen. Wir sind jetzt zwei Tage weiter und Internet von Primacom gibt es hier noch immer nicht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.