Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2012, 13:11  
SchrinnSchrinn
Gold Member

AW: Sky schaltet "Harald Schmidt Show" für alle Kunden frei

Zitat:
Zitat von Berliner Beitrag anzeigen
Wohl eher, weil bei Sky die Menge an Sport-und Bundesligaabos gegenüber Restprogramm-Abonnenten überwiegen, die alle keinen Zugriff auf die Sendung hätten. Und bevor dann ev. wieder 0,00 Millionen Zuschauer gemeldet werden wie bei "Sky Comedy Starters", kann so in der Anfangsphase wenigstens ein kleiner Erfolg in die Pressemeldungen gepackt werden. Nach dem halben Jahr interessiert sich dann eh keiner mehr für die Quote und da kann dann wieder dichtgemacht werden.
Komisch dass es, wenn es um die schlechte Qualität des Filmpakets geht, immer wieder heisst: Film wäre angeblich das meistgebuchte Paket bei Sky(und es ja deshalb so erbärmlich ist, wie man es ausbluten lässt)

Wie passt das dann zusammen oder was stimmt nun letztendlich?

Mir leuchtet aber zumindest nicht ein was es bringen soll wenn plötzlich auch Nicht-Filmabonnenten für den Inhalt freigeschalten werden. Wenn ich aber etwas nicht abonniert habe, habe ich im Normalfall auch den Sender nicht in meiner Kanalliste und werde so auch nicht über diesen plötzlich freien Inhalt stolpern... Somit wird sich dadurch auch nicht signifikant etwas an den Quoten ändern. Was Sky sich davon verspricht?! Ich weiss es ehrlich gesagt nicht...