1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu die UM Videothek geht an den Start

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von maddin34, 10. März 2012.

  1. vorturner

    vorturner Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    was heisst denn bitte "rund um Düsseldorf in Bilk"
    Bilk ist ein Stadtteil davon...in meeinem Stadtteil gehts jedenfalls (noch) nicht...
     
  2. vorturner

    vorturner Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    jetzt habich den test nochmal gemacht und die videothek ist aufgetauscht...nur ich kann nix aufrufen (immer Fehlercode 1400) :confused:
     
  3. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Bei mir gehts in Düsseldorf (Benrath) schon seit einigen Tagen.

    Kann mit dem Service aber nicht viel anfangen. Das kostenlose Angebot ist sehr überschaubar (das meiste davon gibts auch im gratis Paket von maxdome) und die anderen Spielfilme/Serien/Shows sind einfach zu teuer. Die Videothek ist daher kein Mehrwert für mich, um den HD Recorder zu nutzen - bleib dann doch lieber bei meinem Alphacrypt-Modul und verzichte auf das "Feature" ...
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    1400 heisst imho kein rückweg.
     
  5. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Leute vergesst doch einfach die UM Videothek !
    Kauft euch eine Linux Box und da hat man wirklich ALLE Mediatheken, youtube, XXX, und noch vieles mehr !
    Das beste ist der Preis, alles kostet 0,0 €

    Das beste an der Sache ist das alles legal ist !!
     
  6. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Was kostet eine Gute? Und, man muss fummeln, dazu haben viele keine Lust und Zeit.
     
  7. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    gigablue 800se mit Kabeltuner 175 € wenn man ein bisschen sucht.
    Eigentkich ist das ding dann ein triple Receiver, Kabel, Sat, DVB-t

    Dann Webmedia plugin installieren, da hat man schon fast alles drin und wer mehr will muss ich noch ein plugin installieren aber das kann ich und darf ich hier nicht nennen und dann hat man alles
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Gut, wenn ein neuer Receiver für die Eltern ansteht, dann melde ich mich mal bei dir per PN.:winken:
     
  9. Sauerbraten

    Sauerbraten Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Hallo!

    Kann mir jemand aus der UM-Videothek Filme empfehlen, die gute Surroundeffekte haben? Gestern habe ich mir "Underworld: Awakering (HD) geliehen. Die Handlung ist für meinen Geschmack Müll, aber die Surroundeffekte fand ich recht gut. Einen Blu Ray Player besitze ich nicht. Mein Sony TV kann Love Film, aber da muß man sich glaube ich anmelden.
     
  10. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    The Dark Knight, Stirb Langsam 5.0 oder Inception.