Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2004, 03:09   #2 (permalink)
Connectivity
Neuling
 
Registriert seit: 10.2004
Beiträge: 6
AW: Piraten geht es verstärkt an den Kragen

Also Raubkopien in Unternehmen muss ich strickt verurteilen. Jeder, der Geld durch eine Software verdient, hat diese gefälligst zu bezahlen.
Bei den Privatleuten fahre ich zweigleisig. Ist es ein Produkt, das nur wegen Neugierde benutzt wird oder ist ein ein Produkt, das für den User einen glatten OVerkill darstellt (Auto CAD, Photoshop, etc.), finde ich Raubkopien ok.
Bei Software die von Privatusern regelmäßig benutzt wird (Windows XP, Nero, etc), finde ich Raubkopien nicht ok. Da habe ich kein Mitleid.
__________________
Nur Feiglinge benutzen Sicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.
Connectivity ist offline   Mit Zitat antworten