1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo funzt denn jetzt die HD+ Karte?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von DJ-Spacelab, 2. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Wo funzt denn jetzt die HD+ Karte?

    Man kann doch Dinge zu Standards erklären wie man möchte, es setzt sich nichts durch wo es keine ausreichende Kundenakzeptanz gibt. Und diese gibt es mit Sicherheit nicht , wenn die Kunden zu stark bevormundet werden.
     
  2. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wo funzt denn jetzt die HD+ Karte?

    Der Erfolg von Apple beweist das Gegenteil... Wenn die Bevormundung nur "schick" genug verpackt ist, findet sie Akzeptanz.
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Wo funzt denn jetzt die HD+ Karte?


    Naja.. vielleicht, wenn Apple HD+ Receiver baut:D
     
  4. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.769
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wo funzt denn jetzt die HD+ Karte?

    JackCam CI-Modul / DigiCrypt Jack Module
    Ein weiteres programmierbares CI-Modul gegen die Interessen der "Plus-Mafia":
    Die HD+ Karten (Umschaltzeit nur 2s) und die Sky-Italy Pay-TV Karte (CA-ID 09CD) funzt auch,
    aktuelle Modul-FW => |JACKMODULE_18072012.zip|

    Weitere Infos im Digital-EliteBoard (für Downloads und Schreibrechte ist eine Anmeldung erforderlich).

    Ob im JackCam mit der aktuellen FW schon die neue SKY V14 Karte funktioniert ???
    Im MaxCam-Twin funzt die V14 mit der Modul-FW 1.14 bereits. :cool:

     
  5. bananajoe

    bananajoe Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo funzt denn jetzt die HD+ Karte?

    Schön mit illegaler Software, die diverse Urheberrechte verletzt!
     
  6. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Wo funzt denn jetzt die HD+ Karte?

    Uiiii!
    Na T(r)oll!:rolleyes:


    ps. Das gilt auch für Bananadingens!:winken:
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Wo funzt denn jetzt die HD+ Karte?

    Wenn es damit besser geht als mit zertifizierten Gerätschaften, warum nicht?! Wo kein Kläger.... da kein Richter. Wer, was, wie und aus welchen Grund auch immer, zu Hause macht, ist sein Ding. Muss mich und dich nicht interessieren.
    Der größte Lump im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant.....

    @ Discone, ich befürchte nur, dass da wieder jemand sich damit eine "goldene Nase" verdienen will. Wie lange das reibungslos unterstützt wird, weiß kein Mensch. Gut mittlerweile gibt es diese Module + Programmer bei zuverlässigeren Händlern auch, als bei diesen mir mysteriösen Devil..... Die Soft findet man schon. Einzigst das Aufspielen jener ist jetzt etwas anders, gut braucht man keine serielle Schnittstelle mehr, hat ja auch was.
    Ich selbst würde allerdings mir so ein Modul nicht holen, da mir die Zuverlässigkeit (verglichen mit den Alpha-Crypts) nicht gegeben ist. Wobei einige Diablospezialitäten daran nicht ganz verkehrt sind.
    Die Verwendung von Receivern mit Softcams finde ich halt besser, da dort die Community einfach da und gegeben ist. Von CI-Lösungen kann man das, speziell die in der letzten Zeit aufgetauchten Modelle, schlecht sagen. :winken:
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wo funzt denn jetzt die HD+ Karte?

    Nur werden da keine Urheberechte verletzt. Nur maximal Lizenzrechte. Aber da die FW nicht "raubkopiert" wurde sondern selbst entwickelt wurde, können unmöglich urhebereechte verletzt werden. Beim schauen schon gar nicht! (Da werden höchstens die Menschenrechte verletzt).
     
  9. bananajoe

    bananajoe Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo funzt denn jetzt die HD+ Karte?

    Es werden eindeutig Urheberrechte verletzt, da viele dieser Bastelfirmwares Unmengen an Codezeilen aus den Originalprogrammen verwenden.
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Wo funzt denn jetzt die HD+ Karte?

    Selbst wenn dem so wäre, wobei ich mich voll Gorcons Meinung anschließe, was juckt es dich? Neid?
    Dich ginst halt deine Gängelgerätschaft an, womit du doch deiner Meinung nach zufrieden bist.
    Andere brauchen halt was anderes. Punkt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.