1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2012.

  1. stromleitungstv

    stromleitungstv Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

    Wenn sie im Kabel auch mal endlich in HD Senden würden, würden sie auch in meiner Gunst nach oben Steigen.
    So schenk ich den Sender weniger Beachtung.
    Tele 5 und andere sollten sich mal langsam Gedanken darüber machen, daß die Mehrheit der Zuschauer lieber auf Sender mit guter Bildquallität zugreifen. (soweit möglich )
    Wie sagt man schön: den letzten beißen die Hunde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2012
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

    An dem Sender ist absolut gar nichts falsch. Nur schaue ich keine Werbesender mehr und leider - so gut sich TELE 5 nun entwickelt hat, was ich durchaus mal duch mein Zapping bemerke - ist dieser Sender ein Werbesender. Die Werbesender hab ich nur in meiner Liste um hier auch mitreden zu können, in dem ich auch mal - dann aber sehr gezielt - hinzappe. Daher wird Kalkofes Mattscheibe in seiner Regemäßigkeit an mir vorbei gehen.

    TELE 5 ist DER Beste Privatsender bisher von allen FreeTVs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2012
  3. Wambo22

    Wambo22 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

    Das Leben hat endlich wieder einen Sinn!!!
     
  4. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

    Tele5 hat für mich ein klares Imageproblem.
    In den frühen 90gern, war dieser Sender noch um einiges besser und hatte noch viele Kultsendungen.
    Daran anzuknüpfen ist fast unmöglich.
    Mit der Mattscheibe, hat der Sender zwar eine Chance wieder öfters ins Gespräch zu kommen, aber ob das ausreicht, darf ebenso bezweifelt werden.
     
  5. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.232
    Zustimmungen:
    1.327
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Nexus 20.2
    TechniSat Multytenne
    AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

    Mattscheibe ist Kult und ist für jeden Sender eine Bereicherung :winken:
     
  6. micfish

    micfish Guest

    AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

    Das liegt (in meinem Fall, als KDG-Kunde) aber wieder an die Kabelbuden dieser Republik.
    Stattdessen "erfreut" uns KDG demnächst mit den RTL Sendern in HD.
    Mir wäre als qualitätssteigernde Maßnahme in Sachen HD, der Sender Tele5 auch lieber gewesen.
    "Kalkofes Mattscheibe" in SD-Qualität, ist für mich dann eher nicht der Fall.
     
  7. Kabel User

    Kabel User Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Ein TV Gerät
    AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"


    Nichts gegen HD. Aber mal ehrlich. Was nützt das beste Bild wenn das Programm selbst trotzdem Schrott ist. Siehe RTL und RTL2.

    Für mich kommt an erster Stelle das Programm und an zweiter stelle ob es HD oder SD ist.
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

    Bei Sky hätte ich Ihn zwar lieber, aber bei Tele 5 werde ich Ihn mir auch ansehen.

    Hoffentlich sendet er dort nicht so kastriert wie bei Pro7.
    Die Boshaftigkeit aus Premiere-Zeiten, hat er dort nie erlangt.
     
  9. stromleitungstv

    stromleitungstv Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

    Ich find Filmmäßig hat sich schon was geändert. in letzter Zeit bringen sie auch mal wieder etwas, was schon fast in Vergessenheit geraten war.
    Leider hätt ich es lieber Hochauflösender gesehen.
     
  10. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

    Endlich ist er zurück. Und Tele5 wird bis dahin wieder in meine Programmliste kommen.