1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DU-TH, 19. Juni 2012.

  1. hecky48

    hecky48 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    2 Humax Sky Receiver
    Pana 37"Plasma
    120cm Schüssel,28,2 im Focus,19,2 schielend
    Anzeige
    AW: Fragen zu Zweitkarte

    Tag zusammen,
    neue Frage:kann bzw.hat schon mal jemand bei Neuverhandlungen zur Aboverlängerung anstatt, z.B.des Filmpaketes, eine Zweitkarte herausgehandelt.Geht das?Abopreis(34,90)für Komplett sollte erhalten bleiben
    Gruß Hecky
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fragen zu Zweitkarte

    Nein, geht nicht.
     
  3. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fragen zu Zweitkarte

    ...hallo...frage..weiss einer von euch wie lange es dieses angebot der zweitkarte plus gratisreseiver schon gibt...und wie lange dieses angebot eurer meinung noch bestand hat ( Glaskugel ???? )... habe zum 31.08.12 gekündigt , und möchte nach erfolgreicher rücknahme der kündigung ( 34,90 ) dann anschliessend diese angebot annehmen...:winken:
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fragen zu Zweitkarte

    Du willst nicht im Ernst wissen, ob es exakt dieses Angebot noch Anfang September gibt ?

    Antwort: Nein, das gibt es dann SICHER nicht mehr.......aber evtl. ein anderes oder gleiches ! :eek:
     
  5. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fragen zu Zweitkarte

    Du willst nicht im Ernst wissen, ob es exakt dieses Angebot noch Anfang September gibt ?
    ...doch , doch ..den vorplanung spart manchmal viele euros oder...:winken:
     
  6. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fragen zu Zweitkarte

    ...jeder hat so seine ..STRATEGIE....;)
     
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: Fragen zu Zweitkarte

    Ich gehe davon aus, daß es mit dem Sommergewinnspiel endet!
     
  8. bobmali1903

    bobmali1903 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fragen zu Zweitkarte

    bei mir hat es noch geklappt vor 4 tagen verlängert vorgestern noch bestellt zweitkarte und sky + FPR sind schon da :winken:
     
  9. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu Zweitkarte

    Glückwunsch!
    Wie hoch war denn die Aktivierungsgebühr für die Zweitkarte?
    19,90€ +9,90€ Versand?

    Welcher Receiver ist denn gekommen? Pace oder Humax?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2012
  10. bobmali1903

    bobmali1903 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fragen zu Zweitkarte

    1 jop

    2 humax bekommen