1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    den sender gabs wohl als gratis beilage für irgendwas mit bei........

    den schrott können die behalten.......:mad:

    geschenkt ist noch zu teuer......

    wo bleibt silverline,wetter.com tv,dr.dish..........
     
  2. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Warum gibt es hier kein Channel One Russia ? Oder JSTV, ERT World, TVEi, RTP, TRT Türk, Mediaset, HRT TV, TF1, FRANCE 2 - 5, MBC EUROPE, TV SILESIA, ANTENNA 1 EUROPA, MAD TV, OCKO und CZ24 ? Fragen über Fragen aber wohl keine Ansprechpartner. grrrrr :mad:
     
  3. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Poste Deine Liste doch im Telekom Hilfe-Forum.
    Dort ist zwar auch kein Ansprechpartner, aber die Stelle erscheint geeigneter.
     
  4. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Für andere außer dir ist das T-Forum geeignet um Sender zu posten die sie aufgeschaltet haben möchten?

    Wobei ich mich ehrlich frage was du mit einem Travel Channel HD, BonGusto HD, Fashion TV HD, Mezzo Live HD willst wenn du so über die Erwechkungs und Shoppingsender herziehst. Das ist doch alles der gleiche Müll.

    Travel Channel würde ich wegen der Naturaufnahmen ja noch verstehen, aber Fashion TV HD?
     
  5. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Hauptsache HD, Content egal. ;) Daystar ist halt leider SD, Pech gehabt.
     
  6. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Zur Info:
    In meinem Haushalt ist Weibsvolk anwesend. Ich starte zum Feierabend den Receiver. Auf welchem Kanal ist Frau Datenwiesel am Vorabend ausgestiegen? Fashion TV läuft hier als Einschlafhilfe.

    Mezzo Live HD ergänzt als Musikfarbe bestens MTV Live HD, Classica HD sowie den mittlerweile sehr interessanten ZDF.kultur ("HD").

    Das sind zwei HD-Sender, für die ich gerne auch extra Aboentgelt zahlen würde. Beim Rest, glaube ich, muss man nicht ernsthaft diskutieren, dass die bei Entertain IPTV fehlen. Ich ziehe Bon Gusto HD und Auto Motor und Sport meinetwegen zurück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2012
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Gerüchteküche T-Home




    Es deucht mir: eine sehr gesunde Partnerschaft.

    Immer wenn ich nach der Arbeit den Receiver starte läuft Penthouse HD, ich frage mich jeden Tag wer denn da ausgestiegen ist am Vorabend.

    Ich kanns nicht gewesen sein, ich gucke mir nicht die Möpsesender an, wozu auch^^
     
  8. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ich bin dabei. 5 € oder 10 € ist Mezzo HD mir schon wert. Alleine schon wegen der Jazzsendungen.
     
  9. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Gibt doch kein Wetter TV mehr?
     
  10. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Gerüchteküche T-Home

    hä? was?

    sendet über sat 9° ost!!!! (verschlüssélt,als pay-tv im kk)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.