1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport1 HD funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mySky, 14. Juli 2012.

  1. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht


    Sorry für OT.

    Aber wo verlangt ein Klub nachträglich noch Geld, obwohl ich die Dauerkarte ja schon bezahlt habe:confused: Würde dann ja keinen Sinn ergeben.

    Habe ich bisher noch nie gehört bzw. selbst erlebt..
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    Ich nehme mal an, daß die wirklich überlastet waren, weil eine große Zahl der Kunden vermutlich halt doch nicht wußte, was Sache ist.
    Ich war auf der Suche nach einem anderen Sender und fand dann in der Vorschau/Guide den Hinweis auf den Kampf, aber da war nicht von extra kostenpflichtig zu lesen.
    Also habe ich "ok" gedrückt und dann kam der Hinweis 310.
    Eins weiter, die Golfübertragung funktionierte, wieder zurück: 310.
    Ich habe dann auch angerufen, allerdings nach fünf Minuten aufgelegt.
    Wie schon geschrieben, Sky muß sich was einfallen lassen, daß beim Einschalten eines vorübergehend gesperrten Senders auch die richtige Fehler-Meldung kommt.
    Hinweis 310 beschreibt die Ursache des dunklen Bildschirms nicht wirklich!:mad:
     
  3. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    Mysky, ich denke die Tatsache das im EPG "Live PPV: Boxen" stand sollte alles erklären...
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    Stand doch da: Entweder das Paket oder die Sendung nicht gebucht. ;)
     
  5. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    Da ich keine Dauerkarte habe und nur gelegentlich bei meinem Lieblingsverein ins Stadion gehen, weil es ja auch ca. 400km Anfahrt sind, kann ich dazu aus eigener Erfahrung nichts schreiben.
    Ich habe das aber schon so gehört.
    Auf die Schnelle habe ich das hier gefunden:
    RevierSport online :: Artikel
    Auszug letzter Satz:
    Top-Zuschlag (Kategorie B) müssen die Fans in der kommenden Saison für Partien gegen folgende Gegner zahlen: Borussia Dortmund, FC Schalke 04, FC Bayern München, Werder Bremen, Hamburger SV, VfB Stuttgart, Borussia Mönchengladbach, 1. FC Köln.
     
  6. skylight

    skylight Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    Aber doch keine Dauerkarteninhaber.
    Top-Zuschläge gibts nur für "normale" Tickets...

    /

    Vielleicht sollten die Menschen von sky den guten mySky vorher anrufen, wenn sie ihm einen "Sender" sperren und ihm lediglich einen Hinweis (310) im EPG vermerken, dass es PPV ist.
     
  7. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    Das gilt/galt aber doch nur für den Einzelkartenverkauf und nicht für die Dauerkarte. Das ist außerdem bei jedem Club so, dass es gegen manche Mannschaften im Einzelspiel teurer ist.
     
  8. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    Das Problem mit der Entfernung kenne ich zu gut...


    Bei dem Link steht mittig im 2.Absatz:

    "Die Dauerkarte beinhaltet den Eintritt für alle 17 Heimspiele der Saison 2007/2008 zum Preis von nur 15 Begegnungen. Zudem entfällt beim Kauf einer Dauerkarte der Preiszuschlag für die acht Spiele der Kategorie B."


    Ist dann ja geklärt. Back2Topic :winken:
     
  9. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    nicht wirklich, denn diese Meldung steht auch da, wenn ich auf einen Sender schalte, den ich wirklich nicht abonniert habe.
    Also etwas differenzierter sollte die Meldung schon sein!:winken:
     
  10. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    Du könntest das ja übernehmen!:winken: