Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2012, 10:45   #9 (permalink)
Sheldon Cooper
Gold Member
 
Benutzerbild von Sheldon Cooper
 
Registriert seit: 11.2011
Ort: Pasadena, Kalifornien
Beiträge: 1.196
AW: Bildaussetzer mit Unicam und Panasonic

Zitat:
Zitat von Alan Smithee Beitrag anzeigen
Hallo,

habe das Problem, dass mein Bild so 2-3x pro Stunde ärgerliche Bildaussetzer bei Sky hat. Dann ist das Bild schwarz oder es kommt das Zeichen "Verschlüsselter Sender".

Spezifikationen:

TV Panasonic tx-p42gw30
Unicam Rev. 2.0 mit Sparta 5.23
Sky V13 Karte
Sat Empfang

Kann man das mit der Unicam beheben oder muss man ein anderes Modul nehmen. Welches funktioniert 100% mit einem Panasonic im CI+ Slot?

Hab dasselbe Problem. Zunächst hatte ich ein Unicam-Modul, anschließend hab ich mir ein Supercam-Modul gekauft. Aber auch hier gibt es leider regelmäßige Aussetzer bei meinem Panasonic. Anscheinend ist Panasonic nicht CI tauglich...
__________________
Ätsch, diese Signatur ist nicht löschbar!
Sheldon Cooper ist offline   Mit Zitat antworten