1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport1 HD funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mySky, 14. Juli 2012.

  1. Anzeige
    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht



    Mumpitz! bei wrestlingveranstaltungen wird dieser kanal schon die ganze zeit schon gesperrt! Wenn sie das gewolt hätten, dann wäre das schon in der letzten saison so gelaufen!
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    Manchmal kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln, wenn man soviel Unsinn lesen muss!

    Welches Live Sport Ereignis konnte Sky denn gestern ab 22:00 Uhr nicht zeigen? Oder wolltet Ihr nur die 234. Wiederholung eines CL oder BL Spiels der letzten Saison sehen? Traurig, wenn Ihr am Samstag Abend nichts Besseres zu tun gehabt habt ...

    Ach ja, bei WWE Veranstaltungen macht Sky das auch immer so ... ist Euch offenbar noch nicht aufgefallen ...

    Oder geht es Euch nur darum, aus Prinzip Sky ans Bein zu pinkeln? Das ist einfach nur arm ...

    Allerdings hat Sky-Kunde2 ja im Nachbarforum schon geschrieben, was er von Leuten hält, die 20 - 25 Euro für einen Kampf zahlen ... spricht da der Neid?

    Gott ist das jämmerlich, es denen, die es sich gönnen wollen, noch mit solcher Art zu vermiesen ....

    Ich hatte einen sehr unterhaltsamen Abend. Die Vor- und Nachberichterstattung war gut gemacht, Esther und Kate sahen in Ihren Abendkleidern einfach hinreißend aus und der Kampf war seit vielen Jahren der beste Fight, den ich gesehen habe ...

    Die Plätze am Ring vor Ort haben übrigens 1.000,- £ gekostet ... und die Leute saßen im strömenden Regen ... dagegen saß ich sehr gut, hatte beste Sicht auf meinen 46"er und bekam in den Rundenpausen die besten Schläge in Zeitlupe und Großaufnahme ...

    Ganz ehrlich ... selbst Pocher und Axel 'Fackelmann' haben eine gute Show abgeliefert ...

    Ich bereue keinen Cent ... sollen sich Kate und Co doch von den Einnahmen einen schönen Abend machen ... mir haben sie ja auch einen beschert ....
     
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    Aber nur in der Zeit zw. 2-5 h morgens (sonntags bzw. montags, alle paar Wochen), daher wird es den meisten Leuten nicht so auffallen.
     
  4. AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht


    Stimmt! Aber daraus zu schließen dass jetzt die Buli konferenz gesperrt wird ist quatsch
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    Nein, natürlich nicht. Dies wäre Paranoia.
     
  6. Süd

    Süd Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    Der Kampf wurde doch auf Sport HD 1 gesendet da nicht alle kabelempfänger den select HD Kanal haben,oder irre ich mich da?
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    Yep! Natürlich hat Sky einen Kanal gewählt, der die maximale Reichweite hat ... machen sie ja bei den WWE Veranstaltungen schon immer so ...


    Ich frage mich, wann der erste Dödel aufschlägt und fragt, ob kein Sonderkündigungsrecht besteht, weil ein abonierter Kanal mit Vorsatz gesperrt wurde ... :winken:
     
  8. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    Also das die den Sender verschlüsseln kann ich noch nachvollziehen. Allredings wusste ich nicht ob es ein Technischer Fehler oder gewollt ist. Also habe ich mal versucht bei der Hotline anzurufen. Nach sage und schreibe 13 Minuten warten, wurde ich aus der Warteschleife geschmissen, mit der Info, dass kein Mitarbeiter frei ist. Das ist eine absolute Frechheit. Die lassen mich in einer KOSTENPFLICHTIGEN Hotline 13 !!! Minuten warten, und schmeißen mich dann raus. Wenn die nicht genügend Mitarbeiter haben, dann dürfen Sie die Kunden erst gar nicht ins Wartefeld lassen, sondern vorher ein „bussy“ senden. Die werden sich umschauen wenn ab September die Warteschleife kostenlos sein muss....
     
  9. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    Die Aktion läuft auf Facebook schon .

    Abzocke , warum war sky sport HD 1 trotz Abo gesperrt .
    Bla Bla Bla

    70% der Menschen auf Facebook haben einen an der Waffel !
     
  10. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    Hä ?

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :
    im EPG stand eindeutig das von 22 Uhr bis 00 Uhr 45 ein Pay per View event läuft .
    Wenn ich dann noch bei der Hotline anrufe , ist das ein Zeichen von Dummheit .