1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drive

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 8. Juni 2012.

  1. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Drive

    Wie ? Bei amazon? Also hast du letzlich 20,99 € gezahlt? Ja das wird der wohl wert sein, aber ich bin knapp bei kasse und hatte mir diese Grenze mal gesetzt, obwohl ich glaube ich bei dem Film nicht mehr lange warte. Hatte ja gehofft das Müller oder so ein angebot hat. :)
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Drive


    Die Angebote werden mit der Zeit kommen.Ich warte auch bei einigen Filmen,bis sie weniger kosten,aber bei Drive habe ich schon den 29.6. herbeigesehnt.;)
     
  3. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Drive

    Habe den nun doch teuer gekauft, hat sich aber nicht gelohnt. Der Film ist ja mal gar nix. Versuche den nun loszuwerden. Verstehe aussagen wie ,,film des Jahres,, überhaupt nicht
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.426
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Drive

    Hab den nun auch gesehen und würde den mit 2/10 bewerten. Ein wirrer Mix, der Film versucht sich an einem halben Dutzend Vorbilder und bleibt bei jedem im Ansatz stecken.
     
  5. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Drive

    sehe ich auch so. Ansich nicht schlecht. Die Aufmachung und der Soundtrack und alles. Klat, technisch Top (bilf, Ton) aber inhaltlich sehr Polarierierend. vor allem fande ich die übertriebene Gewalt fehl am Platz
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Drive


    Geschmacksache.:winken:Mal so nebenbei,warum kaufst Du einen Film,den Du noch nicht einmal gesehen hast!Versteh ich nicht!
     
  7. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Drive

    weil sich das sonst nicht lohnt. Wenn ich erst einen Film leihe und den dann auch noch kaufe dann kann ich den auch gleich kaufen . Sonst kostet mich das ja Pro Film viel zu viel. Kaufe nur sachen wo ich sicher bin. Bin bislang nur selten auf die Nase gefallen. Aber so wie bei Drive das konnte ja keiner wissen. Der Hype war ja so riesig ich dachte da kann man nix falsch machen.
     
  8. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Drive

    Hmm.. erinnert mich an Bewertungen für Asylum-Filme.
    Megashark, Megapython, Megapiranha.. nur um mal ein paar Klassiker zu nennen.. :D
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Drive

    @Scirocco,nachdem ich Drive gesehen habe,wußte ich,daß dieser Film spalten wird.Erstens ist es nunmal überhaupt kein Mainstream Film,da haben sich schonmal zig Leute geirrt und sind danach enttäuscht und zweitens,liebt man diesen Film,in der ganzen Art,wie er gemacht ist oder kann damit garnichts anfangen.:winken:
     
  10. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Drive

    Das stimmt. Hätte ich solche Bewertungen man vorher gelesen. Ich meine vielleicht ändert sich das ja noch mal aber ich zähle zu jenen die damit gar nicht anfangen können. Genau so wie die ganzen Tarentino Streifen