1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Contraband

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 12. Juli 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Chris hat als Schmuggler früher sein Geld verdient,seither führt er ein anständiges Leben.Sein Schwager jedoch, vermasselt Ihm seinen Lebensabend.Gut man hat vieles schon gesehen,trotzdem ist der Film spannend und schon von der Besetzung her sehenswert, allen voran Giovanni Ribisi als kaltblütiger,durchgeknallter Gangster.Auch Mark Wahlberg,Kate Beckinsale und Ben Foster meistern Ihre Rollen gut.

    Wer bei der einen oder anderen unlogischen Szene,die Augen zudrückt,bekommt einen durchaus spannenden Actionthriller natürlich ohne Tiefgang zu sehen. 7/10 von mir für Contraband

    Contraband Blu-ray Disc

    [​IMG]
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Contraband

    Starker Film. Mark Wahlberg macht seine Rolle klasse. Gebe 8/10.
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Contraband

    Jep, echt starker Streifen. Habe das Original zwar nicht mehr so ganz auf dem Schirm, aber dieses Remake ist hollywoodtypisch etwas actionlastiger, was dem Film aber wirklich gut tut. Und Mark Wahlberg wieder mal Klasse. auch von mir 8/10.