1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dexter - SKY Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Unser liebster Serienkiller kehrt zurück auf die Mattscheibe. Wir präsentieren euch den ersten Teaser für die siebte Staffel von Dexter.

    Ready to kill : Erster Teaser für die siebte Dexter-Staffel | News | moviepilot.de
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Nach dem Ende von Staffel 6 dürften alle Fans enorm gespannt auf Staffel 7 sein. Ich kanns auch kaum erwarten.

    Denke aber, hier der Thread sollte nicht weiter für dieses Thema genutzt werden, da hier immer der Wissensstand diskutiert wird, der nach der deutschen Ausstrahlung herrscht. Und da sind wir jetzt bald erst beim Anfang von Staffel 6. Ich kann verstehen, dass die User, die Staffel 6 bisher noch nicht gesehen haben, weil sie auf die deutsche Ausstrahlung warten, hier nicht gespoilert werden möchten.
     
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Sehe ich genauso :winken:
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Ich find es sehr schade, dass Dexter erst ein Jahr nach der US-Ausstrahlung bei uns zu sehen ist. The Walking Dead wird ja schon fünf Tage nach der US-Ausstrahlung bei uns gezeigt. So würde ich mir das mit Dexter auch wünschen.
     
  7. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Hallo zusammen!

    Habe gelesen, dass die neue "Dexter" Staffel (6) ab 22.8. bei Sky Atlantic HD läuft! (Den ich als Kabelkunde leider nicht empfangen kann!) :wüt:
    Ist denn etwas bekannt ob und wann die Staffel auch im "normalen" Sky-Programm also z.B. wie bisher auf Cinema Hits läuft?
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Nein, die wird nur auf Atlantic HD laufen. Sonst gibts aber auch noch Anytime und Sky Go, über die man die neue Staffel sehen kann.
     
  9. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Dexter wird nicht über Anytime angeboten. Nur die neue Supernatural Staffel.
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Echt? Wusste ich nicht, danke für die Info!