1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frederik21, 2. Juni 2011.

  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Dem muss man zustimmen!
     
  2. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Wäre er mir zu intellektuell, wäre ich wohl kaum ein Freund von Lindemann und Reif.
    Ich bleibe dabei: Sammer kam mir zu oft mit Allgemeinplätzen und zu oft mit nichtssagendem Blabla daher; da hilft auch seine gute Rhetorik nichts.
     
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.021
    Zustimmungen:
    9.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    ein bisschen ist da schon was dran. mich hat manchmal auch gestört dass sammer nicht auf eine normale frage antwortet sondern wieder anfängt mit "also grundsätzlich.... " und dann drumherum redet.

    das ist aber nur ein kleiner kritikpunkt an seiner art sich auszudrücken. das wissen selbst ist beeindruckend und von daher höre ich ihm auch gerne zu. am ende kommt doch immer wieder was gutes bei raus.
     
  4. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Reif ist nicht intellektuell sondern ein Selbstdarsteller.

    Zu Sammer: Bei ihm konnte man bei sky90 immer lustige Trinkspielchen veranstalten. Bei jedem "Konstellation" einen kippen. Allerdings war man dann nach 15 Minuten knallevoll.
     
  5. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Sammer ist problemlos zu ersetzen. Der hat sich doch oft auch gerne selbst zugehört. Da war oft viel blah blah für wenig Inhalt. Außerdem braucht doch Sky eh nicht mehr so viele "Experten".
     
  6. vinnney

    vinnney Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Zum Ersten: Richtig!

    Zum zweiten Punkt: Oh ja! das kannst du übrigens in JEDER Sendung mit Sammer machen - das ist so brutal für die Ohren, wenn der als Experte geladen ist sind die Vorberichte grundsätzlich ohne Ton zu genießen - zumindest im Moderatoren-"Experten"-Gespräch. Sammer ist ein Laberkopf vor dem Herrn und seine rhetorischen Mittel sind, wie auch an DEM Beispiel (Zitat) zu erkennen, MEHR als Begrenzt!
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.661
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Dann nenn mir mal bitte einen anderen Sky-"Experten", der mehr Substanz und weniger Blabla anzubieten hat oder hatte.
     
  8. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Jens Lehmann.
     
  9. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Lars Ricken :cool:



    Nee, mal im Ernst. Irgendwie habe ich den Bode gut in erinnerung.
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Für die neuen Bundesliga-Rechte muss Sky bekanntlich viel Geld auf den Tisch legen - und auch die Besitzer der Sportsbars müssen tiefer in die Tasche greifen. Im Schnitt verteuern sich Sky-Abos für Gastwirte und Kneipiers um zehn Prozent. Angesichts von rund 20.000 Gastwirten, die auf Live-Sport von Sky setzen, scheint das ein lohnenswertes Geschäft zu sein, auch wenn erste Wirte bereits stöhnen. Gegenüber dem "Tagesspiegel" verwies Sky-Sprecherin Bettina Krämer darauf, dass die Preisanpassungen "bei Bestandskunden nur dann zum Tragen kommen, wenn der Kunde damit einverstanden ist, ansonsten wird das Vertragsverhältnis aufgelöst". Weil Produkt- und Servicequalität ausgebaut wurden, bleibe es nicht aus, "dass ein Mehrwert an Leistung auch Preisanpassungen mit sich bringt".

    DWDL.de - Sky erhöht Sportsbar-Preise, Tour de France stark