1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frederik21, 2. Juni 2011.

  1. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    das ist doch von der Sache her völlig egal, so sind halt alle experten von bayern, die anderen haben halt keine. jetzt brauchen sie nur noch sky sport umbenennen in sky bayern 1, 2, in sd und hd.:eek:
     
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    also sammer wird wohl weg sein. als fcb-manager kann man nicht sky-experte sein. vielleicht mal alle 3-4 wochen bei sky90. aber mehr auf keinen fall.

    also muss ein hochkarätiger ersatz her. lothar wäre vom namen her passend und seine analysen während der spiele find ich auch immer ganz gut. auch bei der em war er ja einmalig experte bei der ard. aber da ist der nachteil dass man bei lothar auch nie weiß ob er nicht 2 tage später einen job in rumänien annimmt. :D
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Nein da wird viel zu viel über den Rest der Bundesliga berichtet.
    Bei den Vorberichten Dortmund gegen Leverkusen wird beispsielsweise nicht einmal über den FC Bayern berichtet. Das ist für mich als ordentliches FCB Mitglied nicht mehr akzeptabel. [​IMG]

    Ich plädiere deshalb zur Aufschaltung von FC Bayern TV HD bei Sky. :love:
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Sammer habe ich gern als Experte gehört ...
     
  5. Drcox

    Drcox Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Wie erwartet...

    Find ich sehr schade, mochte Sammer wirklich gerne in der Rolle. Wüßte momentan auch keinen guten Ersatz
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Loddar
     
  7. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Matthias Sammer war meiner Meinung nach mit der schlechteste Experte, den Sky jemals hatte. Bei 50% der Fragen an ihn hat er geantwortet "Das kann ich nicht beurteilen." oder "Da möchte ich mir kein Urteil erlauben." und bei den anderen 50% hat er so viel geschwallt, dass man am Ende nicht mehr wusste, was er am Anfang gesagt hat und er mit vielen Wörtern eigentlich gar nichts gesagt hat.
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    War er dir zu intellektuell oder was war das Problem? :rolleyes:

    Sammer war wohl der kompetenteste Experte bei Sky, zeigte den größten Sachverstand und warf vor allem nicht mit Phrasen um sich. Zudem passte er gut zu Hellmann!

    PS: Loddar ist als Nachfolger für Freund vorgesehen, was darüber hinaus geht, weiß man bislang noch nicht.
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Nach Bekanntwerden der spektakulären Bayern-Personalie wurde bereits darüber spekuliert, nun gibt es Gewissheit: Matthias Sammer wird fortan nicht mehr für Sky arbeiten. Der Sender muss also gleich mehrere Experten-Plätze neu besetzen.

    Sky muss sich einen neuen Experten suchen: Durch des Wechsel des bisherigen DFB-Sportdirektors zum FC Bayern München wird Matthias Sammer fortan nicht mehr für den Bezahlsender vor der Kamera stehen. "Matthias Sammer kann in seiner neuen Funktion nicht als Sky-Experte arbeiten", bestätigte Sky-Sprecher Ralf Fürther am Dienstag gegenüber der WAZ-Mediengruppe. Ein Nachfolger für Sammer, der zuletzt vor allem bei Übertragungen der Champions League und Europa League zum Einsatz kam, steht allerdings noch nicht fest.



    Auch in der zur vergangenen Saison eingeführten Expertenrunde zum Topspiel am Samstag wird es bekanntlich Veränderungen geben. Steffen Freund hat angekündigt, sich wieder verstärkt um seine Aufgabe beim DFB kümmern zu wollen. Als Nachfolger ist Lothar Matthäus im Gespräch, doch nach DWDL.de-Informationen ist bislang noch nichts unterschrieben. Und doch ist es nach wie vor nicht unwahrscheinlich, dass der Rekordnationalspieler ab der kommenden Saison bei Sky zu sehen sein wird. Bis zum Start der neuen Saison ist schließlich noch genügend Zeit.

    DWDL.de - Sammer verlässt Sky für den FC Bayern
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Bin auch gespannt, wen man da aus dem Hut zaubert. Nerlinger schließ ich mal aus :D