1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Ich kann für Sammer nur hoffen, dass ihn tatsächlich nicht das gleiche Schicksal wie LvG ereilt oder doch? :D

    @Stoni meinst du, die 81 Punkte sind ab vergangener Saison die neue Messlatte

    Nach WM 2010 = 75 Punkte 1. Platz - FCB 65 Punkte
    Nach EM 2008 = 69 Punkte 1. Platz - FCB 67 Punkte
    Nach WM 2006 = 70 Punkte 1. Platz - FCB 60 Punkte

    Schau mer mal ob nach diesem Turnier was in diese Richtung geht, ob Bayern, Dortmund oder sonst wer.
     
  2. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Ich denke nicht.
    Sammer haut auch ganz gerne mal auf den Putz, wenn es nötig wird, und damit liegt er wohl zumindest auf einer Wellenlänge mit Hoeneß. Und Kalle findet in letzter Zeit auch manchmal etwas härtere Worte. Der Wind, der den Spielern entgegenbläst wird in Zukunft wohl heftiger und kälter sein.
    Und wenn dann in der nächsten Saison noch ein ganz bestimmter Spanier als Trainer kommt (wobei ich damit auch schon in der Winterpause rechne), dann stellt sich der FCB aber ganz neu auf.
     
  3. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Ich würde am Ende die Verpflichtung von Sammer so bewerten:

    Für Bayern: Super Verpflichtung und deutlich mehr Kompetenz.

    Für den DFB: Nicht so toll, weil jetzt gibt es wohl gar keinen mehr beim DFB, der Löw auch mal intern kritisiert :(
    Damit wird der DFB wohl engültig zum Schmuseverein :(
     
  4. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Jetzt muss es Sammer nicht mehr intern machen :)
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    ... habe gerade bei ARD gehört und gesehen in den Nachrichten, dass Nerlinger durch Mathias Sammer als Sportdirektor beim FC Bayern abgelöst werden soll. Eine wunderbare Meldung. Warum hat der FCB nicht schon früher reagiert und Nerlinger ersetzt. Er hatte leider kein gutes Händchen und war zu brav für einen FCB...:winken:
     
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    interessante Aussage
     
  7. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    LvG hat auch gern mal auf den Putz gehauen, Sammer muss auf den gleichen Putz wie Uli und Kalle hauen.
     
  8. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Muss auch nicht schlecht sein mal öfters mit dem Zeigefinger auf Jogi zu zeigen, nur hoffentlich nicht durch die Rot-Weiße-Vereinsbrille :LOL:
     
  9. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Ich glaube fest, dass er genau das tun wird. Haben alle irgendwie als Spieler die gleichen Auffassungen und Ansichten gehabt. Und das verbindet.
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.663
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Nein, das kann in meinen Augen noch nicht die "Bombe" sein. Das war jetzt erst mal eine Weichenstellung für die Zukunft. Bis zum Ende der Transferperiode hat Sammer jetzt genug Zeit, evtl. einen wirklichen Top-Transfer in die Wege zu leiten. Ich bleibe dabei: In allen Mannschaftsteilen (außer im Tor) besteht weiterhin Bedarf.

    Weiß man eigentlich wie die Chemie zwischen Sammer und Heynckes ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.