1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Bitte besser/ deutlicher als Ironie kennzeichnen! :D
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Auch Olli Kahn wäre doch wieder nur ein Lehrling. Und Sammer ist seit 7 Jahren aus dem Trainerjob raus.

    Nein, seine Hauptaufgabe wird es jetzt sein, spätestens zum 1. Juli 2013 einen Top-Trainer zu verpflichten. Natürlich liegt die Spekulation nahe, dass er Löw gleich vom DFB mitbringen könnte - aber das wäre nicht das, was ich mir wünsche.
     
  3. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Glückwunsch zu Sammer, er hat meiner Meinung nach beim DFB in Sachen Nachwuchsförderung was gutes auf die Beine gestellt.

    Als BVB-Fan tut es trotz alle dem ein wenig weh, erst Ottmar und nun Sammer unsere CL-Ikonen der 90er. :D
     
  4. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Oh, habe ich auch gerade erst gelesen.

    Na, dann sucht der FCB ja wohl einen, der der Mannschaft und dem Nachwuchs das "Siegergen" einimpft.
    Haben vielleicht gefunden!
     
  5. Hans.Moser

    Hans.Moser Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Du hast Recht. Eigentlich macht es keinen Spaß, jedes Jahr ohne Widerstand aus München, Meister zu werden. :LOL:
     
  6. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Du weißt aber schon, dass Sammer und Löw eigentlich gar nicht miteinander können, oder?
     
  7. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Können Sammer und Löw überhaupt miteinander? Da gabs doch auch immer hinter den Kulissen ärger.
     
  8. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    :D
     
  9. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Matse20111984 (wohl doch heimlicher BVB-Fan) und ich sind uns doch immer einig :D
     
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.802
    Zustimmungen:
    2.574
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Da ist also die "Bombe"
    anders als gedacht, aber in meinen Augen besser als erwartet.

    Sammer ist eine starke Persoenlichkeit, der das beruehmte Siegergen mitbringt, etwas was den FC Bayern Spielern in letzter Zeig abhanden gekommen ist.

    Natuerlich wird es Reibungen mit Kalle und Uli geben, aber das ist positiv, wenn beide Seiten offen sind und es in die richtigen Kanaele leiten, anders als das im 2. Jahr van Gaal der Fall war.

    Schwierigkeiten koennte es zwischen Jupp und Sammer geben, je nach Saisonverlauf, aber das Thema ist ja eh zeitlich begrenzt.

    Unterm Strich eine super Sache fuer den FCB.
    Die neue Saison kann kommen.

    Zum Schluss noch ein Wort zu den Schwarzsehern:
    Hier wurde ja von mehreren Seiten erneut eine Titellose Saison vorausgesagt usw.
    1. Die letzte Saison war mit 2 Finalteilnahmen und 73 Liga Punkten + bester Abwehr nicht wirklich schlecht.
    2. Hat man sich in der Breite ganz klar qualitativ verstaerkt
    3. Kommt noch mind. ein starker Spieler
    und 4. Der BVB muss auch erstmal so eine Leistung mit 81 Punkten wiederholen.

    Die Saison wird mit Sicherheit super spannend und ich freue mich heute schon riesig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.