1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bananajoe, 1. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

    Naja der Bananenkasper war halt mal wieder aus seiner Trollhöhle heraus gekommen, verfasste hiesiges Pamphlet und brachte auch gleich Verstärkung mit. Von daher kam ich nicht umhin obigen 2 Zeiler zu verfassen. :winken:
     
  2. yakm

    yakm Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für deine sinnlose Anmerkung.
    Du kennst mich null komma null, aber hauptsache der Beitragszähler geht einen rauf.
    Wer weiß was bei dir sonst noch so hochgeht wenn du solche Posts schreibst.

    Blabla
     
  3. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

    Es kommt sicherlich auf das Nutzungsverhalten jedes einzelnen an, ob ein solches Angebot für ihn attraktiv genug ist und er eine sogenannte "Servicegebühr, welche nichts anderes ist, als eine Werbe-PayTV-Gebühr" dafür entrichten möchte.
    Für mich kommt das überhaupt nicht in Frage, da mir 95% der Inhalte nicht passen und mir das HD+ Geschäftsmodell unsympathisch ist.
    Da ich sowieso nur noch HD Sender schaue, sind die SD Privaten irgendwo im Nirwana der Kanalliste verschollen. Ich vermisse sie nicht.
     
  4. yakm

    yakm Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir isses lediglich der Spieltrieb eines Technik-Freaks, aber das interessiert hier leider niemanden, ab in die Bashing-Schublade und gut is.

    Ich halte mich einfach weiterhin aus Diskussionen raus, denn das bringt im DFF überhaupt nichts.
    Schlimm genug, daß ich jetzt auch noch anfange mich zu rechtfertigen.

    Sorry, daß ich mich zu Wort gemeldet habe.
     
  5. bananajoe

    bananajoe Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

    Und das ist dein gutes Recht. Freie Wahl für mündige Bürger! Dies betrifft aber dann auch die Leute, die sich aktiv für HD+ entscheiden. Es darf nicht dazu kommen, dass ihnen vorgeschrieben wird, was sie sehen dürfen und was nicht!

    Wie ich im Eingangspost schon erwähnt habe: Es ist wie bei einem Internetserviceprovider! Jeder hat die freie Wahl.
     
  6. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.769
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

    Mich interessieren die 50 €/a Pay-TV Kosten auch überhaupt nicht. RTL/HD+, der VPRT und diverse verbraucherfeindliche Firmen haben keine Berechtigung den Markt mit fernsteuerbarer und ungenormter Gängeltechnik zu überschwemmen!

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...atellit/286010-habt-ihr-alle-gegen-hd-70.html / RTL: Blockaden nicht nur bei HDTV-Programmen?
     
  7. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    1.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

    Mit deiner Werberede hast du leider ein ziemlich peinliches Eigentor geschossen, Bananenjoe.
    Du redest von Zugang zum Content. Soweit verstanden.
    Das Dumme hierbei: Der Content ist exakt - ich wiederhole - exakt derselbe, als der Content im SD-FreeTV.
    Der einzige Unterschied: Man bekommt HD und Vorspulsperre und weitere Restiktionen. Weder HD noch Restriktionen sind aber Content.
    HD ist eine technische Bilddefinition. Hat also mit Content nicht viel zu tun.
    Eine Bitte Bananenjoe: Verwende keine Begriffe, die du nicht verstehst. Und tu dir selbst den Gefallen und gib dich nicht so offensichtlich der Lächerlichkeit preis. Ist nur gut gemeint!
     
  8. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

    @Bananajoe:

    Wie oft denn noch?
    Du hast kein HD+ 19.2°E, sondern Dein KNB führt über Kabelkiosk 9.0°E zu!

    Du bist gar nicht Bestandteil dieser Diskussion!
    Also höre auf, Dich in Dinge einzumischen, in die du gar nicht involviert bist!
     
  9. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    497
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

    Andere Sender bieten ähnliche Inhalte in HD Qualität völlig kostenlos an und verlangen keine Servicegebühr. Das Geschäftsmodell von HD+ muss man natürlich nicht rechtfertigen, man kann es nur akzeptieren oder auch nicht.
     
  10. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

    Mich würde an der Stelle mal interessieren, ob Du auch Deine DVDs zurück in den Laden bringst und dort den kostenlosen Austausch in die BluRay-Version forderst mit der Begründung, Du hättest den "exakt denselben" Content ja bereits bezahlt? Klappt das? Und wenn nicht, beschimpfst Du den Ladenbesitzer dann auch als raffgierigen Wucherer?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.