1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Selfsat Probleme mit HD+ Empfang

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von meistermax76, 28. Juni 2012.

  1. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Anzeige
    AW: Selfsat Probleme mit HD+ Empfang

    In Gegenteil.
    Signalqualität ist wichtig, Signalstärke(Pegel) eher nicht.;)
     
  2. meistermax76

    meistermax76 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Selfsat Probleme mit HD+ Empfang

    :rolleyes: Klar wusste es richtig habe es aber falsch gesagt.

    So habe Receiver getauscht aber habe genau das gleiche Problem.

    Also denke ich doch es ist die SelfSat so eine Scheibe.
     
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Selfsat Probleme mit HD+ Empfang

    Hast du auch dein Receiver an eine andere Satanlage getestet?

    Elevationswinkel korrekt eingestellt? Manchmal kann man da etwas mehr Signalqualität rausholen.
     
  4. meistermax76

    meistermax76 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Selfsat Probleme mit HD+ Empfang

    Ja ich habe den Receiver bei meinem Schwager getestet er lief ohne Probleme, habe auch seinen da er auch den TechniSat S1 hat bei mir dran und es trat genau das selbe Problem auf:rolleyes: Also kurze Rede langer Sinn ich werde mal den Händler meiner SelfSat kontaktieren, da ich noch bis August Garantie bzw. Gewährleistung habe mal sehen was er sagt.
     
  5. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Bei dir ist das Lnb defekt. Hatte ich damals bei meiner ersten selfsat genauso. Da verabschieden sich nach und nach mehr Programme bis nix mehr geht und das wenn mehrere Receiver zugreifen wollen schon Störungen auftreten ist wie bei mir und da war eben das lnb defekt.
     
  6. meistermax76

    meistermax76 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Selfsat Probleme mit HD+ Empfang

    So habe jetzt mit dem Händler gesprochen, bekomme ein neues LMB zugeschickt. Melde mich, wenn ich es eingebaut habe und hoffe mit guten Nachrichten.

    Danke nochmal an Alle :D