1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spekulationen nach dem EM-Aus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Freakie, 29. Juni 2012.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    Jedes mal dasselbe gemecker.

    Die spieler stehen auf den Platz und versauen die Spiele.
    Da schreit aber nie wer nach Rücktritt.

    Gerade die letzte BuLi hat doch gezeigt, dass die Trainer nicht immer daran Schuld sind.

    Mal davon abgesehen. Seit 1970 verlieren wir gegen Italien. Nach der Logik müssteb alao auch andere Trainer schlecht sein.

    Nein, anstatt zu akzeptiereb das die Spieler in anderen Manscjaften einfach besser sind. Sucht man immer die Schuld beim Trainer. Ein Trainer kann auch nicht zaubern. Taktik ist nunmal nicht alles.
     
  2. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Sensation! Löw tritt zurück, Sammer übernimmt

     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sensation! Löw tritt zurück, Sammer übernimmt

    Wer als Trainer so viele Anfängerfehler gemacht hat wie Herr Löw bei dieser EM, der sollte, schon aus Respekt gegenüber seinen Trainerkollegen, freiwillig seinen Hut nehmen. Mit diesem Übungsleiter wird die Deutsche Nationalmannschaft nie einen Titel holen. Nie!
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sensation! Löw tritt zurück, Sammer übernimmt

    Wer ist 'man'? Nein, ich konnte ihn noch nie leiden! Wie gesagt, was sind seine Verdienste als Trainer oder Spieler? Alles Mittelmaß!

    Sorry, mit den Spielern, um die uns fast die ganze Welt beneidet, sollte weit mehr möglich sein, als gegen Dänemark und Portugal einen Zittersieg zu erlangen ... selbst ein Amateurtrainer kann aus diesen Spielern eine Mannschaft auf den Platz schicken ...
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Dumm nur, dass diese Spieler auch mit anderen Trainern und Wettbewerben nicht gut genug sind um einen Titel zu holen.

    Das Deutschland die besten Spieler hat, ist schon lange vorbei. Aber bis einige das erkennen, müssen wir wohl mehr Trainer verschleißen.
     
  6. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sensation! Löw tritt zurück, Sammer übernimmt

    Definiere "nacheinander". ;)
    Im Ernst: 4 Mal im Halbfinale bzw. Spiel um Platz 3 ist ordentlich. Die Frage ob's das "Optimum" war, muss er sich aber mittlerweile durchaus gefallen lassen.

    Falsche Frage. Richtiger wäre:
    "Ich habe von Fußball keine Ahnung daher mal meine Frage: Warum treibe ich mich trotzdem immer wieder in Threads rum, von denen ich weiß, dass ich außer den Thread anwachsen lassende Belanglosigkeiten nichts beizutragen habe?" :eek:
     
  7. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Sensation! Löw tritt zurück, Sammer übernimmt

    Findest du das lustig? Es gibt Leute, die lesen den Betreff und freuen sich. Man hatte zwar die Befürchtung, dass das mal wieder einer dieser typischen Betreffszeilenscherze ist, aber man hofft ja doch.

    Ab auf die stille Treppe, Hütchen auf und schämen!
     
  8. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Sensation! Löw tritt zurück, Sammer übernimmt

    Das war kein Fußball, eher Schablonenball . Italien spielte frei " Schnauze ".
    Unsere Spieler konnten nicht -sie haben es nicht gelernt.
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sensation! Löw tritt zurück, Sammer übernimmt

    Man sind alle die ihn erst gepriesen und nun wie eine heiße Kartoffel fallen lassen.
     
  10. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Sensation! Löw tritt zurück, Sammer übernimmt

    Außer in den Medien war Löw doch überall umstritten. Frag doch mal die Fußballfans, die sich auch außerhalb von Turnieren für Fußball interessieren. Die Masse hält den doch für eine Pfeife.

    Weil man vor dem Turnier das Finale als Ziel ausgegeben hat. Wenn man ein Ziel nicht erreicht, darf man das durchaus als Niederlage werten.

    Es sind aber die Trainer, die die taktische Richtung vorgeben und diese Spieler einsetzen. Löw hat diesen Kader nominiert und andere unberücksichtigt gelassen. Löw hat diese Spieler aufgestellt und andere auf der Bank gelassen. Löw hat denen über Wochen eingeimpft wie wer auf welcher Position zu spielen hat.

    Entschuldige bitte, aber die Spiele bei der EM trugen ganz klar Löws Handschrift, also muss er auch die Verantwortung übernehmen. Wer Rechtsverteidiger auf links spielen lässt und den besten Linksverteider der Liga (Schmelzer) auf der Bank versauern lässt, muss sich nicht wundern. Einem Hummels wurden weite Pässe untersagt, obwohl genau das ihn zum besten deutschen Innenverteidiger macht. Nur als Beispiele.