1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Bayern erhält Rundfunkzulassung für FCB TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2012.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: FC Bayern erhält Rundfunkzulassung für FCB TV

    Ist das cool. Dann hoffe ich, dass sich Vereins TV im deutschen Fernsehen durchsetzt. Egal ob jetzt Fußball oder Basketball. Hauptsache die Fans haben danach eine riesige Auswahl. Da ist es gut, wenn der beste Club Deutschlands endlich einen eigenen Sender aufmacht/ausstrahlt.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.595
    Zustimmungen:
    24.634
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FC Bayern erhält Rundfunkzulassung für FCB TV

    ist doch längst drin, das Corporate Design müsste nur mal überarbeitet werden :D

    [​IMG]
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: FC Bayern erhält Rundfunkzulassung für FCB TV

    Der beste Club Deutschlands ist Dortmund, hier geht es aber um die Bayern :rolleyes:
     
  4. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: FC Bayern erhält Rundfunkzulassung für FCB TV

    Warum nicht, als Zusatzangebot wie es auch sportdigital ist.
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: FC Bayern erhält Rundfunkzulassung für FCB TV


    Genau, weil sie jetzt zweimal hintereinander die Meisterschaft gewonnen haben, sind sie jetzt der beste Club Deutschlands. Ist klar. :eek::cool:
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FC Bayern erhält Rundfunkzulassung für FCB TV

    Der BESTE ist immer subjektiv. Ersetze der "Beste" durch der "Erfolgreichste" und es ist wieder unstrittig richtig.

    Davon losgelöst und nicht auf Dich bezogen: Wie kann man sich nur über so eine Meldung aufregen? Wenn man sich für etwas nicht interessiert, dann abonniert bzw schaut man das eben nicht und fertig. Würde es nur Sender geben, die alle wollen, dann gäbe es kein Fernsehen mehr...

    Davon losgelöst geht es hier ja nicht mal um einen Fernsehsender sondern um ein Web Angebot, welches es schon viele Jahre gibt. Neu ist ja offenbar lediglich ein live Angebot. Oder ich bin zu blöd zum lesen. Kann ja auch sein ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2012
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: FC Bayern erhält Rundfunkzulassung für FCB TV

    ^^
     
  8. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: FC Bayern erhält Rundfunkzulassung für FCB TV

    lolwech - der war gut :LOL:
     
  9. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: FC Bayern erhält Rundfunkzulassung für FCB TV

    Dortmund der beste Klub in Deutschland, ja ne, is klar :eek:

    Bleibt mal auf dem Teppich im Ruhrgebiet, das ist noch ein langer Weg um den FCB abzulösen und du wirst das wohl nicht mehr erleben :winken:
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: FC Bayern erhält Rundfunkzulassung für FCB TV

    Na ja ... man vergleiche mal die Anzahl der Meistertitel, DFB Pokale und die Punkte, die Bayern international gesammelt hat ... dann die Anzahl der Fanclubs weltweit ...

    Sorry Dortmunder ... aber im Vergleich ist der FCB Meister und Dortmund noch Lehrling ... :D