Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2012, 18:01   #13 (permalink)
Nelli22.08
Lexikon
 
Benutzerbild von Nelli22.08
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Genthin
Beiträge: 47.013
AW: RTL Nitro: Erste Zuschauerzahlen - ab Juli tägliche Quoten

Zitat:
Zitat von Radiohörer Beitrag anzeigen
Ich würde mich über RTL Nitro HD im Free TV freuen. Wenn der Sender schon so groß als Free TV Sender beworben wurde, dann sollte auch die HD Variante kostenlos sein.
Was wollen die den in n HD senden??
Damals gab es noch kein HD also gibts die ganzen Serien die da laufen auch nicht in HD. Hochrechnen kann fast jeder gute Receiver selbst, da braucht man keinen extra HD Kanal für.
Der Kanal wäre nur wieder ein Schein HD Kanal .

Im übrigen bin ich von dem Sender enttäuscht. Fast ausschließlich alte Klamotten. Der Sender ist bei mir in der Senderliste j.w. H. gelandet.
__________________
HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt.

Nelli22.08 ist offline   Mit Zitat antworten