1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cable-guy, 24. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    100% Zustimmung! Eine kurze Einblendung stört höchstens diejenigen, die Filme quer durch die Gegend kopieren ...

    Abr das typische Bashing auf die phöse Firma Sky kommt so sicher wie das Amen in der Kirche ... im Zweifel noch vor dem 01. Juli ...
     
  2. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    In der neuen TV Digital werden nun auch die neuen Sky Senderlogos benutzt, EIN INDIZ!!!!!!!

    Ich bereite jetzt schon einmal meine Kündigung vor, ich kann nicht mit einer Einblendung von 30 Sekunden Leben.
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    dann lies mal weiter!:D
    Konnte doch nicht ausbleiben.
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    Wäre das nicht sogar ein Fall für die Menschenrechtskommission!?:D
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    Klar ... aber auch machen und nicht nur labern ...

    Und ja, wer mit 30 Sekunden Logos Probleme hat, hat ganz andere Sorgen ... :rolleyes:
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.989
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    Der Sinn wäre, dass die Lizenzen günstiger sind, wenn eine Logo-Einblendung erfolgt. Früher zu Premiere Analogzeiten gab es auch immer am Anfang eine kurze Einbledung, allerdings blendete man nicht PREMIERE ein, sondern technische Informationen zum Film (Stereo / 16:9 / PalPlus / Zweikanal u.ä.).

    Waren immer diese Standardsymbole in Premiere Blau, die man auch heute noch in Programmübersichten findet. Daran waren Premiere Aufnahmen immer sofort zu erkennen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2012
  7. qupfer

    qupfer Silber Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    wenn wie bei Sky Atlantic HD kein Problem. Selbst ein dauerhaftes dezentes Logo würde mich nicht stören. Nur wenn die den selben Quatsch wie FOX machen würden und neben einen dauerhaften Logo noch solche Scherze wie "Neue Folge" einblenden, wäre das für mich störend. Und ganz Schlimm ist, wenn die "neue Folge" Einblendung auch noch bei der ersten Wiederholung vorhanden ist. Nehme heute/morgen Falling Skies zum dritten mal auf :D
     
  8. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    Und das würde was bringen???

    Sollen statt son Quatsch lieber mal an den Inhalten arbeiten und das Filmpaket endlich auch mal aufwerten mit mehr Neustarts auf Cinema HD und den restl. Archivkanälen!
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    Ich wusste es ... wie ich schon schrieb:

    Und here we go:

    Ungelegte Eier, keiner hat was gesehen ... und schon geht es los ... :winken:
     
  10. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

    was sollen die 30 Sekunden eigentlich bringen? Wenn ich mir zum Beispiel GoT anschaue, dann wird das Logo noch vor dem eigentlichen Vorspann ausgeblendet. Wenn ich also die Zusammenfassung der letzten Folge wegnehme, sehe ich auch kein Logo... :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.