1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Saison 11/12 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Juni 2011.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread


    So die aktualisierte ewige Tabelle. Leider haben einige Tipper des letzten Jahres nicht mehr mitgemacht bzw nicht mitmachen können ;)

    Auf ein Wiedersehen beim großen Playofftippspiel im Frühjahr 2013 :winken:

    1. rom2409 17 / 4 / 21

    2. Dittsche 16 / 3 / 19

    3. Luca Brasil 14 / 4 / 18

    4. NHL Freak 10 / 4 / 14

    5. gitchegumme 9 / 5 / 14

    6. Johannes9999 10 / 3 / 13

    7. Hankmoody 8 / 1 / 9

    8. Honigmelone 7 /1 / 8

    9. Don22 6 / 2 / 8

    9. IkillU 6 / 2 / 8

    11. BerlinHBK 5 / 1 / 6

    12. HenryV 5 / 0 / 5

    13. Oli70 4 / 0 / 4

    14. alleswirdgut 2 / 0 / 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    seh ich das falsch, oder gibt es in der kommenden Saison keine Spiele in Europa :confused:
     
  3. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Das hast Du schon richtig gesehen. Der Tarifvertrag läuft aus.
    Weil es vermutlich Streik gibt, sind gleich keine Spiele in Europa angesetzt worden. Hoffen wir mal das es noch eine Einigung gibt. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2012
  4. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Grmpf. Wieder nur ne halbe Saison. :(
     
  5. Don22

    Don22 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Witzig finde ich ja, das man trotz auslaufenden Vertrags, was nun ja auch schon eine Weile bekannt sein sollte, das dies im September der Fall sein wird, sich so langsam für die nächste(n) Wochen Gespräche vorgenommen hat. Hätte man sich da nicht zumindest schon mal treffen können um zu gucken wo man steht, anstatt sehenden Auges ins offene Messer zu laufen? Find ich ja schon bisschen abgefahren, hoffe aber mal das es wenn es zum Streik kommt, nicht allzu lange dauern wird bis die Saison startet...
     
  6. IkillU

    IkillU Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 32550
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Kennt hier jemand ne Seite wo man eine kompakte Übersicht des komplettes Drafts hat, ohne sich mühsam viel durch klicken zu müssen, was beim iPad auf nhl.com net so viel spaß macht.
     
  7. Don22

    Don22 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Daniel o reagan, ein Deutscher ist in der 5. Runde gedraftet worden. kennt den jemand :confused:
     
  9. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Könnte der Sohn von Tom O'Regan sein.
    Tom O'Regan hat in Berlin gespielt.
    Gruß
    Bruins
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    In Toronto gab es 2 große Veränderungen:


    Für Luke Schenn erhält man James van Riemsdyk
    Außerdem gibt man goalie Gustavsson ab

    Finde beides super. JvR ist genau ein Forward wie ihn die Leafs benötigen
    Außerdem hat man mit scrivens den wohl besten goalie der AHL in den eigenen Reihen :winken: