1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Phone - Die Call In Show

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bueraner82, 23. Mai 2012.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky Phone - Die Call In Show

    Morgen geht's dann los um 18:30 Uhr auf Sky Sport 2.
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Phone - Die Call In Show

    Astrein! So kann sky auch zu Geld kommen. :rolleyes:

    "In welches Golfloch fliegt der Golfball?" Oder "In welchen Golfloch steckt noch der Wimpel?" :rolleyes:

    Bin gespannt wie das beim Premium-Klientel ankommt? :D

    Da lob ich mir bisher wirklich mein sky-Film. Spätestens wenn dort auch so ein Schabernack getrieben wird, werde das sky-Kunden-Center in der Luft zerreißen! :wüt:
     
  3. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    AW: Sky Phone - Die Call In Show

    in England soll es das auch geben, das Prinzip des Formates ist sozusagen übernommen worden.:eek:
     
  4. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Phone - Die Call In Show

    Über Sinn und Unsinn einer solchen Sendung lässt sich sicher streiten aber ich denke du hast nicht ganz verstanden was es mit der Sendung wirklich auf sich hat, wenn du es noch vor dem Start mit 9Live o.ä. gleichsetzt... Zum einen soll die Rufnummer kostenlos sein und zum anderen wird auch Facebook mit eingebunden, wo man seine Fragen stellen kann ;)

    Soweit ich mitbekommen habe werden wohl unter anderem Martin Kaymer oder auch Marcel Siem im Rahmen der Berichterstattung rund um die BMW International Open mal zu Gast sein und den Anrufern und Moderatoren Rede und Antwort stehen. Wie das Konzept am Ende wirklich aussieht muss man mal abwarten, es klingt aber zumindest interessant.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2012
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Phone - Die Call In Show

    Na gut, das mit dem Gleichsetzten zu 9Live war auch eher polemisch gemeint. Ich finde nur die Bezeichnung der Show erwecken/suggerieren Erinnerungen an 9Live. ;) Und das mit der Rufnummer habe ich mitbekommen. Dennoch wird es sicher nicht kostenlos sein, auch wenn für den Anruf so nix berechnet wird. Hintertüren dafür gibt es so viele wie man sich einfallen lassen kann. Aufzählen will ich hier aber keine Beispiele, sonst machen die noch Schule.

    Und Facebook, so what?! Total überbewertet (hat ja der Aktien-Wertverlust mehr als deutlich gemacht). Dort hab ich mich gelöscht. Wer das alles dort akzeptiert, darf sich aber später nicht entrüstet zeigen.

    Bin jedenfalls auf eure Kritik sehr sehr gespannt, was ihr zu der Sendung sagen werdet. :winken:
     
  6. sportundmedien

    sportundmedien Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Phone - Die Call In Show

    Ich muss sagen für den Anfang ist die Show nicht schlecht, aber mehr derzeit auch noch nicht. das dümmste finde ich, das Moderator Thomas Wagner, fast die ganze Zeit nur betröppelt am Tisch sitzt und den sky Experten Fragen an den Studiogast stellen lässt. Wenn die Show noch ein bischen verbessert wird, könnte ich mir sie im Anschluss an F1 Übertragungen gut vorstellen, schlimmer als die Übertragungen jetzt sind, geht es ja auch kaum
     
  7. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Sky Phone - Die Call In Show

    Nach der ersten knappen halben Stunde ein kurzes Fazit. Insgesamt find ich die Sendung für eine Premierensendung sehr gelungen. Stichwortartig würde ich das so zusammenfassen:

    (+) „Mitnahme“ von Zuschauern (wie mir), die nicht so häufig Golf sehen.
    (+) Als Nachberichte mit Einschätzungen und Interviews zum ersten Tag des Turniers richtig gut. Man bekommt ein besseres Gefühl für das Turnier und die Bedingungen.
    (+) Cejka und Garzia als Gast sehr ergiebig.
    (+) Thomas Wagner und Irek Myskov als Moderatoren ergänzen sich gut und führen gut durch die Sendung. Kann mir Wagner gut vorstellen, dass auch bei anderen Sportarten das Format moderiert. Myskov als Golffachmann mit guten Fragen an Cejka

    (-) Nur ein Mikro am Tisch, das sich Cejka und Myskov teilen mussten. Ein zweites ist hoffentlich kein Luxus!
    (-) Fragen bezogen auf Amateurbereich waren zu erwarten. Man hätte Cejka so ein bisschen zu diesem Bereich fragen können: Wie trainieren? Welche Schläger? etc. Oder zumindest den Ball aufnehmen…
    (-) Keine Einbindung von Facebook und Twitter!!!


    Keine Kritik, aber Möglichkeiten:
    1. Die Fragen von Zuschauern kann man gut in Einblendungen einblenden, in kleine Kästen rechts im Bild unten. Würde das ganze „lebendiger“ machen…
    2. Mehr als zwei Fragen von den Zuschauern.
     
  8. american-way

    american-way Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Phone - Die Call In Show

    Find es eine ganz unterhaltsame Show!
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Phone - Die Call In Show

    Und was kann man gewinnen?? Ein Geldpaket oder Zwei ???
     
  10. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Sky Phone - Die Call In Show

    Naja, Show ist zuviel gesagt und warum hier wieder einige reflexhaft das Ganze mit 9Live in Verbindung bringen, kann ich mir nur damit erklären, dass sie es noch nicht gesehen haben.

    Im Prinzip ist es doch ganz simpel:

    Jeden Tag sitzen bekannte Golfer (gestern z.B. der wunderbare, einzigartige John Daly) mit den zwei Sky-Jungs am Tisch und beantwortet Zuschauerfragen.
    Punkt.Aus.Nikolaus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2012