1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DU-TH, 19. Juni 2012.

  1. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fragen zu Zweitkarte

    schön, dass ich nun endlich einen Thread zur Zweitkarte gefunden habe.

    Meine Frage: Ist die Zweitkarte denn zu 100% gleich mit der Hauptkarte?
    Würde es dann auch bedeuten, wenn ich auf der Hauptkarte HD+ dazu abonniere, dass die Zweitkarte automatisch auch HD+ empfängt (beide Karten V13 vorausgesetzt, so viel weiß ich schon) ?

    Danke schon mal für die Antwort !
     
  2. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fragen zu Zweitkarte

    Ja sie ist zu 100% identisch was Sky betrifft.

    Unterschiedlich sind sie bei HD+, da Sky hier nur Inkasso für HD+ betreibt und HD+ dafür die Sender freischalten lässt. Das heißt, pro Karte musst du HD+ extra buchen (nicht im ersten Jahr, da ist es für beide Karten inklusive).

    Weitere Unterschiede ergeben sich bei Sky Select. Also was du für Karte A buchst, ist nicht automatisch für Karte B frei.
     
  3. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fragen zu Zweitkarte

    Gibt es bei der Zweitkarte eig. immer noch das Problem (wenns überhaupt so war, bin mir nur nicht sicher), dass man zb. nicht gleichzeitig auf beiden Karten die Bundesliga-Konferenz sehen kann?

    Oder kann man alles, egal welcher Sender etc. gleichzeitig anschauen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fragen zu Zweitkarte

    Hi,

    es ist egal was du guckst.

    Gruß
     
  5. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu Zweitkarte

    @PhoenixY2k: Vielen Dank ! :)
     
  6. Marcelv88

    Marcelv88 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu Zweitkarte

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fragen zu Zweitkarte

    Hi,

    du verstösst gegen die AGB von Sky. Thats it.
    Es ist für Sky aber nicht feststellbar, wo die Karte verwendet wird.

    Sinn macht es aber nur, wenn er exakt den gleichen Empfangsweg hat.

    Gruß
     
  8. DU-TH

    DU-TH Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu Zweitkarte

    Wie definiert Sky eigentlich den "Haushalt" - gehören die Schwiegereltern, die im gleichen Haus, aber einer eigenen Wohnung wohnen, noch zum erlaubten?
    Kann das Sky überhaupt kontrollieren?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fragen zu Zweitkarte

    Hi,

    nein, ist nicht der gleiche Haushalt.

    Spielt aber jetzt doch auch nicht wirklich die Rolle, oder ?

    Manche lesen aber auch noch nicht einmal einen einzigen Beitrag rückwärts.....:wüt:
     
  10. DU-TH

    DU-TH Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu Zweitkarte

    Asche auf mein Haupt, wer vor dem Schreiben aktualisiert, um die letzten Posts zu sehen, ist klar im Vorteil...