1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Saison 11/12 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Juni 2011.

  1. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    Anzeige
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Ich find s einfach unglaublich mit LA im Oktober in Hamburg vergangenes Jahr noch nicht vorstellbar, den evt. zukünftigen Stanley Cup Sieger live zu sehen, so gut sind die da garnicht aufgetreten.:winken:
     
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Hätten die nicht einfach den Sack zu machen können? Falls Miami heute gegen Boston gewinnt, gibts Samstag wohl eine böse Überschneidung.
     
  3. Manuel W.

    Manuel W. Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Ich gehe mal schwer davon aus, dass die Kings heute Nacht den Sack zu machen und es nicht auf ein siebtes Spiel ankommen lassen, wobei es schon ein brutal beeindruckendes "Comeback" wäre, wenn die Devils ein 0:3 ausgleichen könnten.

    By the way, hab jetzt nicht die letzten 125 Seiten durchgelesen bez, dem TV Vertrag, wird der NHL Entry Draft von ESPN gezeigt?
     
  4. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Jap. Haben sie. War aber auch ne echt blöde Strafzeit von New Jersey, da war dann eigentlich alles schon vorbei mit den 3 Toren.
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Hockeywood statt Hollywood! Die Los Angeles Kings haben den Bann gebrochen und dürfen sich erstmals Stanley-Cup-Sieger nennen. Ein 6:1-Kantersieg am Montag im Staples Center beendete eine bemerkenswerte Finalserie und noch bemerkenswertere Play-offs. Wertvollster Spieler im Endspielduell mit den New Jersey Devils war der Torhüter der Kalifornier: Jonathan Quick drückte auch dem sechsten Vergleich mit den Teufeln den Stempel auf und machte das 4:2 nach Siegen perfekt.

    6:1! Die Kings setzen sich die Krone auf - Eishockey - kicker online
     
  6. Henry V

    Henry V Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Spiel 6 bot auch wunderbaren Anschauungsunterricht für alle Hobby- und Bierstandfans.
    Es bringt absolut nichts wenn man einen Gegner umfährt bzw. mit Härte versucht einem Spiel seinen Stempel azfzudrücken. Die Kings hat's gefreut. Sie sind hochverdiente Stanleycupsieger.
    Noch ein Wort zu GCL für alle unentschlossenen. Es gab praktisch keine technischen Ausfälle bei Liveübertragungen. Die Aufzeichnungen waren um 9 Uhr des Folgetages abrufbar. Ihr könnt nächste Saison bedenkenlos zugreifen. Ich bleibe auf jeden Fall dabei. Für NHL Fans aus meiner Sicht ein must have
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.976
    Zustimmungen:
    15.362
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
  8. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Ob es auf ESPN America gezeigt wird, weiß ich nicht.
    Bin aber auf folgendes gestoßen. Wenn man bei XBMC noch NAVI X installiert und aufruft, erscheint unter Live TV auch ein Sender NHL Network.
    Hier habe ich schon Sendungen sehen können. Allerdings ist seit einigen Tagen nichts mehr zu sehen. Das kann aber auch damit zusammenhängen, daß die Saison ja vorbei ist. Werde aber an den beiden Tagen einmal dort mein Glück versuchen.
    Gruß
    Bruins

    PS Den Sender NFL Network kann man sehen. Bild ist aber nicht so gut.
     
  9. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Es ist doch sehr stark zu bezweifeln, dass ESPN America etwas zeigt, bei dem schmalen TV-Vertrag den sie hatten. Dem entsprechend ist im TV Plan auch nichts eingetragen.

    NHL Network sendet selbstverständlich auch in der Off-Season weiter.
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.723
    Zustimmungen:
    8.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Sy Leute, ich hab das Tippspiel ganz vergessen :eek: Hier die Endtabelle! Noch ein mal Glückwunsch an unseren Sieger Dittsche! :winken:

    1. Dittsche 9 / 2 / 11

    2. rom2409 8 / 1 / 9

    3 LucaBrasil 6 / 2 / 8

    3. Don22 6 / 2 / 8

    3. NHLFreak 6 / 2 / 8

    3. IkillU 6 / 2/ 8

    7. BerlinHBK 5 / 1 / 6

    8. HenryV 5 / 0 / 5

    9. Oli70 4 / 0 / 4

    Die ewige Tabelle folgt noch...