1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-


    Damit bist du schon der zweite, der selber anruft und das Angebot bekommt. Welche Nummer hast du denn angerufen?

    Sollte man jetzt nicht entgegen der üblichen Vorgehensweise doch anrufen :confused:
    Bin da wirklich am überlegen. Hat sich hier einer gemeldet, der in den letzten beiden Tagen selbst anrufen hat und das Angebot nicht bekommen hat. Soweit ich die letzten Seiten gelesen habe nicht. Oder gibt es da ein Beispiel?
     
  2. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    ---gelöscht---
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Kannst du natürlich machen. wenn das Angebot auch für dich hinterlegt ist, bekommst du es auch. Wenn nicht, dann eben noch warten.
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Hallo Leute, ich bitte euch nochmals eindringlich, wenn ihr HD dazubucht, dann teilt es uns auch hier mit. Es gibt verschiedene Preise bei Sky (ohne und mit HD).

    Gilt allgemein: Nachdem ich mir die Mühe mache, eine Aufstellung aller Verlängerungen hier im Forum zusammenzustellen, wäre es aber angebracht, wenn ihr mir dann ein wenig helfen würdet und genauere Angaben zu euren Rückholangeboten macht:

    - zu welchem Tag habt ihr gekündigt
    - bisheriges ABO (Pakete - Preis - HD - FPR)
    - welches ABO habt ihr verlängert (Pakete - Preis - HD - HD+ - FPR - Gutschein)
    - Tag der Verlängerung

    ...:)

    - Die genaueren Angaben helfen nur Euch weiter -
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2012
  5. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Mein Vertrag: Welt+Buli+Sport+HD für 24,90. Gekündigt zum 30.06.2012.
    Neuer Vertrag: Welt+Buli+Sport+HD für 24,90

    Ich habe gerade selbst bei Sky angerufen und gefragt, ob wir den Vertrag zu gleichen Konditionen verlängern können.
    Es wäre möglich und ich habe auch einen 50€ Gutschein erhalten. Dieser wird dann mit den nächsten beiden Rechnungen verrechnet. Man zahlt also nur 10 Monate :love:
    Es war ein megafreunliches Gespräch.

    Mein Tipp:Ruft an :winken:
     
  6. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Momentanes Abo zum 30.09.2012 gekündigt: komplett zu 34,90 € (incl. HD) + 12,00 € (Zweitkarte) = 46,90 €
    Nach zwei Wochen täglichen "Telefonterrors" (juckt mich nicht, Nummer ist bis zwei Wochen vor Aboende im Router gesperrt) heute auch der tolle "Frühbucher-Rabatt" Brief von Sky ---> völlig inaktzeptabel, werde mich darauf mit Sicherheit nicht melden.

    Ziel: gleicher Preis, wäre aber auch mit 39,90 + 12,00 = 51,90 € einverstanden :winken:
     
  7. upD8R

    upD8R Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    So, ich melde auch Vollzug.
    Gekündigt zum 30.6.2012.

    Bisher: Welt+Extra+Film für 33,90 EUR (hatte sich als Erstabonnent aufgrund von 3 Freimonaten zzgl. Freundschaftswerbung trotzdem gelohnt). HD war nur das übliche von Welt bzw. Welt Extra dabei.

    Nun: Welt+Extra+Film+HD für 19,90 EUR plus HD+ (jaja, keine Kommentare bitte!) macht in Summe 24,06 EUR wenn ich nicht irre.

    Habe übrigens auch selbst angerufen weil ich nä. Woche nur sehr schlecht erreichbar bin. Die fast täglichen Sky-Anrufe habe ich allerdings bisher tapfer ignoriert. Mal sehen, ob das in den Unterlagen dann auch alles korrekt vermerkt ist.

    Receiver oder Festplatte benötige ich nicht, da hier sowieso zwei VUs im Einsatz sind ...
     
  8. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Das Kundencenter ist bereist aktualisiert, aber irgendwie gefällt mir da etwas nicht :(

    Sie erhalten für zwölf Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 21,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Sport und Fussball Bundesliga für ein Jahr zum Preis von monatlich je 24,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss. Des Weiteren schenken wir Ihnen für ein Jahr alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender. Die Freischaltung endet nach zwölf Monaten automatisch. Darüber hinaus erhalten Sie eine einmalige Gutschrift in Höhe von 50,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Das Guthaben werden wir mit den anfallenden monatlichen Abonnementbeiträgen verrechnen.

    Das heißt doch, dass die HD Sender nicht mit Gutschrift eingetragen werden, sondern als Freipaket. Das riecht doch nach Ärger mit SkyGO bzw. Anytime oder?

    Edit: Und auch mit SkySport HD Extra könnte es zu Problemen kommen oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2012
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    anytime bleibt wie es ist.

    Ärger mit SkyGo und HD Extra sind möglich, aber nicht zwingend vorhanden.

    Beides müsste weiter unten im KC aufgeführt sein, wenn freigeschaltet.
     
  10. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-


    Danke erstmal für die Antwort. Irgendwie steht nur der Text bisher und der Rest ist noch vom alten Vertrag aufgeführt.
    Sollte ich wohl jetzt gleich anrufen und explizit danach fragen oder erstmal abwarten. Habe keine Lust den Vertrag wegen dieser Kleinigkeit zu widrerrufen.

    Ich habe der Frau am Telefon extra darum gebeten es mit Gutschriften einzutragen, weil ein Freund ein Problem mit Sport HD Extra hatte und jetzt hat sie wohl HD trotzdem als Freipaket eingetragen :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.