1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProsiebenSat.1: Neuer Sender für Ältere - MyVideo als 5. Kanal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2012.

  1. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ProsiebenSat.1: Neuer Sender für Ältere - MyVideo als 5. Kanal

    Und die Dotz'e der VPRT werden die Beschwerden der ÖR natürlich als unangemessen oder was auch immer entrüstet zurückweisen.
     
  2. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProsiebenSat.1: Neuer Sender für Ältere - MyVideo als 5. Kanal

    Ich glaube nicht, dass sich die Privatsender sehr anstrengen müssen, um das "hervorragende" Qualitätsniveau des MDR zu erreichen.
    Wann tritt eigentlich der MDR der RTL-Gruppe bei? Niveaumäßig hat er sich ja schon angenähert.
     
  3. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProsiebenSat.1: Neuer Sender für Ältere - MyVideo als 5. Kanal

    Wetten, dass es in Kürze hier eine Meldung geben wird, dass auch RTL einen neuen Sender für Ältere anbieten will!:D
     
  4. Latinlover

    Latinlover Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ProsiebenSat.1: Neuer Sender für Ältere - MyVideo als 5. Kanal

    Die ÖR-Basher und Privat-Fanboys sind wieder on tour wie ich sehe.
     
  5. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: ProsiebenSat.1: Neuer Sender für Ältere - MyVideo als 5. Kanal

    RTL Senior mit Tutti Frutti, Wiederholungen von "Der Preis ist heiß" und "Almrausch uind Pulverschnee" und Peter Steiner...ich sehe schon die Ankündigung.

    Dazu dann "Frauenknast" - sowas schauen sich ältere Menschen auch noch an. Die Mini-Playback-Show für die Nostalgiker...Läuft das alles auch noch bei Super RTL? Habe schon seit Jahren nicht mehr richtig Privat-TV geschaut.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2012
  6. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: ProsiebenSat.1: Neuer Sender für Ältere - MyVideo als 5. Kanal

    Etwa so wie die unsäglichen Amiserien, auf die "die jüngeren" angeblich so abfahren und die auf dutzend Privaten Kanälen rauf- und runtergenudelt werden? Da müsste man zu erst mal ausmisten :rolleyes:
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProsiebenSat.1: Neuer Sender für Ältere - MyVideo als 5. Kanal

    Das ist nicht die zweite Staffel von Spartacus auf Myvideo. Es ist das Prequel.

    bitte ändern.
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProsiebenSat.1: Neuer Sender für Ältere - MyVideo als 5. Kanal

    Zunächst einmal finde ich Überschrift und Einführung des Artikels irreführend. Die Überschrift impliziert zunächst einmal, dass man "MyVideo" als TV-Sender einführen wolle,und dass das der fünfte Sender im Bunde wäre. Darüber hinaus gebe es einen weiteren Sender für Ältere (dann der sechste im Senderverbund).

    Da dem so nicht ist, müsste die Überschrift in etwa so lauten: "ProsiebenSat.1: Neuer Sender für Ältere als 5. Kanal - Mehr Serien auf MyVideo".

    Und der Einleitungsabsatz: "Die Sendergruppe ProSiebenSat.1 will neue Zielgruppen ansprechen. Neben einem neuen TV-Sender für das ältere Publikum als fünfter Kanal soll MyVideo mit neuen exklusiven Serienangeboten vor allem Jüngere ansprechen".

    Das sehe ich anders. Junge Leute werden mit Angeboten nur so zugeschüttet. Außer ARD und ZDF fühlt sich zur Zeit noch Keiner so richtig zuständig. In diesem Bereich ist also noch einiges an Luft nach oben frei. Und es lohnt sich tatsächlich, auch kommerziell mehr in diesem Bereich zu tun.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: ProsiebenSat.1: Neuer Sender für Ältere - MyVideo als 5. Kanal

    Das sehe ich anders, ich bin zwar noch nicht so alt, aber TV-Werbung hat bei mir keinen Erfolg, da ich sie nicht schaue. Somit ist bei mir kommerziell auf diesem Weg nichts zu holen. Der einzige Weg wäre ein gutes Pay-TV mit Filmen und Serien, was es derzeit in Deutschland leider nicht gibt.
     
  10. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: ProsiebenSat.1: Neuer Sender für Ältere - MyVideo als 5. Kanal

    Oh oh ich bin im fortgeschritten Alter 45 Jahre jung gehe also langsam auf die 49 zu und dann :eek:


    :winken:

    frankkl