1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Neukonfiguration des sky Festplattenerceivers

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von grizuac, 12. Juni 2012.

  1. grizuac

    grizuac Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe bei dem vente-privee Angebot zugeschlagen und nun einen
    Festplattenreceiver von Sky erhalten. Er ist von Pace.

    Beim konfigurieren stand mir nur eine SAT-Leitung zur Verfügung, so dass ich den Receiver entsprechend eingerichtet und mir meine TV-Programme, wie ich finde im Vergleich zu meinem Technisatreceiver sehr mühsam, sortiert habe.

    Ich habe jetzt ein zweites SAT-Kabel verlegt, so dass ich den zweiten Eingang des Receivers damit füttern kann.

    Hieraus ergibt sich nun für mich die Frage, ob ich den Receiver komplett neu installieren und dabei auch die Programme neu sortieren muß, oder ob es reicht das zweite Kabel einfach anzuschließen.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und danke für Eure Antworten! ;)

    Grüße

    grizuac
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage zur Neukonfiguration des sky Festplattenerceivers

    Einfach anschliessen, fertig.
     
  3. grizuac

    grizuac Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Frage zur Neukonfiguration des sky Festplattenerceivers

    Hi, danke !
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Frage zur Neukonfiguration des sky Festplattenerceivers

    alles bleibt sortiert. aber ein regulärer suchlauf muss neu gemacht werden. ist zumindest so wenn du zwischen normal einkabel und satcr wechselst. aber sortierung bleibt nur eben bei signalumstellung neuer suchlauf
     
  5. grizuac

    grizuac Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Frage zur Neukonfiguration des sky Festplattenerceivers

    Hi, was ist satcr?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage zur Neukonfiguration des sky Festplattenerceivers

    Google oder *RTFM" :mad: , Seite 16, 20, 21 usw.....beim Pace HD101
     
  7. grizuac

    grizuac Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Frage zur Neukonfiguration des sky Festplattenerceivers


    Danke ! Jetzt weiß ich wenigstens auch was RTFM bedeutet :winken: :D

    Grüße

    grizuac