1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlende Sender bei Kabelanschluss mit Sky Receiver.

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von HeiHoff, 12. Juni 2012.

  1. HeiHoff

    HeiHoff Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich hoffe mir kann hier jemand mit einem guten Rat helfen.....habe nämlich nicht wirklich viel Ahnung :confused:

    Also in meiner neuen Wohnung gibt es Kabelanschluss, der aber nicht über den Vermieter läuft. Er sagt jeder Mieter muss sich selbst darum kümmern. Der Anbieter ist UnityMedia. Ich habe aber jetzt ein Sky Abo abgeschlossen (Welt/Sport/Bundesliga). Soweit klappt auch alles über den Sky Receiver aber ich kann einige Sender nicht empfangen (z.B.SAT1, Pro7, RTL2, Vox.....). Habe schon bei Sky und bei UnityMedia angerufen, aber beide wollen mir direkt irgendwelche anderen Abos verkaufen. Gibt es noch eine andere Lösung diese Sender auch zu bekommen? Oder muss ich wirklich noch etwas zusätzlich abschliessen?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fehlende Sender bei Kabelanschluss mit Sky Receiver.

    Noch sind die Sender bei Unity Media Pay TV wie Sky und laufen ohne Abo nur analog über den TV.
    digital gibts die noch nicht als Free TV . Soll aber nächstes jahr Free TV werden.
    Entweder abwarten oder halt abonnieren und auf die Sky Karte freischalten lassen.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Fehlende Sender bei Kabelanschluss mit Sky Receiver.

    Er muss sowieso erstmal einen Einzelnutzervertrag abschließen, sonst nutzt er den Kabelanschluss schwarz.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fehlende Sender bei Kabelanschluss mit Sky Receiver.

    Meinst der hat keinen?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Fehlende Sender bei Kabelanschluss mit Sky Receiver.

    Sieht nicht danach aus.
     
  6. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fehlende Sender bei Kabelanschluss mit Sky Receiver.

    Würde ich aus dem Eingangspost auch schließen. Wenn der Kabelanschluss nicht Bestandteil des Mietvertrages ist, muss ein Einzelnutzervertrag mit UM abgeschlossen werden. Ansonsten könnte es auch passieren, dass UM demnächst mal einen Techniker vorbeischickt und den Anschluss ganz abklemmt.

    Dann ist es auch Essig mit Sky...