1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Kabel-)Receiver für Zweitkarte zu Vente-Privee-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FCSupporter, 12. Juni 2012.

  1. FCSupporter

    FCSupporter Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe am Wochenende beim Vente-Privee Angebot zugeschlagen und möchte noch eine Zweitkarte buchen.

    1) Bin bei NetCologne (Kabel) mit HD+ Receiver (weiß)

    Nun möchte ich die Zweitkarte dazubestellen.
    Beide TVs (Samsung UE46D6200TSXZG und Samsung UE46ES6340S) verfügen über einen CI+ Slot.

    Wie bringe ich den zweiten TV nun zum Laufen?
    CI+ Modul oder einen zweiten HD+ Receiver (oder einen HD Receiver, läuft der mit der Zweitkarte, wenn die Erstkarte in einem HD+ Receiver läuft? Wo sind die Unterschiede?)?

    Möchte natürlich möglichst wenig ausgeben.
    Könnte ja bei der Bestellung bei Sky für 99€ einen HD Receiver bzw. für 169€ einen HD+ Receiver mitbestellen. Wäre ja am einfachsten, sicher aber nicht am günstigsten. Würde auch etwas Gebrauchtes auf Ebay ersteigern.

    Vielen Dank schonmal!
    LG!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: (Kabel-)Receiver für Zweitkarte zu Vente-Privee-Angebot

    Welchem Kartentyp hast du in Betrieb ?
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: (Kabel-)Receiver für Zweitkarte zu Vente-Privee-Angebot

    Ist weiss, dieser Beitrag trägt nicht zur Problemlösung bei - ist quasi nur fürs "Protokoll". Du hast mit Sicherheit keinen HD+Receiver (die gibt es nur für Sat), sondern einen Sky+Receiver (hinter dem sich zumindest bei Sat verschiedene Modelle "verstecken"). Also in weiteren Beiträge bitte Sky+Receiver (oder noch besser genaue Modellbezeichnung => sollte auf einem Aufkleber unter dem receiver stehen) verwenden. Danke!
     
  4. FCSupporter

    FCSupporter Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: (Kabel-)Receiver für Zweitkarte zu Vente-Privee-Angebot

    Alles klar, den genauen Namen kann ich durchgeben, sobald der Receiver angekommen ist. Ich hoffe, die Telefontante hat jetzt keinen SAT-Receiver verschickt... Sie sprach auch von "HD+".

    Welchen Kartentyp ich habe kann ich leider nicht sagen, auch die Karte kommt erst Morgen/Übermorgen. Wusste nicht, dass es da so viele abweichende Karten gibt, sonst hätte ich den Thread erst in den nächsten beiden Tagen eröffnet... ;-)