1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der EM Kommentatoren Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Padro, 11. Juni 2012.

  1. Padro

    Padro Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    So, hier ein Thread, um die deutschen Kommentatoren zu loben oder auch mal zu kritisieren.

    Ich fange mal mit Letzerem an und sage: Thomas Wark bitte durch Wolff Fuß ersetzen, danke.

    Was der heute an Sachen rausgehauen hat, ist schon der Wahnsinn.
    Ich meine, es wäre schön gewesen, wenn er das Spiel besser analysiert hätte. Aber da sehe ich noch drüber hinweg, denn das können nur wenige Kommentatoren gut.
    Aber was der an Fehlern produziert hat.. nicht fernsehreif, tut mir leid.

    Beispiele:
    Lloris hält den Kopfball von Diarra, als der aufs englische Tor köpft,
    Ribery ging in den Zweikampf mit 4 Franzosen,
    Walcott gewann bereits in der 60. Minute einen Zweikampf, obwohl er erst kurz vor Schluss eingewechselt wurde
    und ständig gab er Eckbälle, obwohl der Schiri klar auf Abstoß entschieden hat
     
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der EM Kommentatoren Thread

    ich finde man merkt erst jetzt was sky für starke kommentatoren hat wenn man das verhältnis sieht! :D

    fuss bei einer em/wm... das wäre traumhaft! der einzige gute von allen ist bela rethy. der rest hat zu wenig ahnung. :( da weiß ich ja als fan mehr fakten und anekdoten. und der kommentator wird gut bezahlt und muss sich vorbereiten!
     
  3. shawty

    shawty Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der EM Kommentatoren Thread

    nicht zu vergessen das nasri bei real madrid spielte
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der EM Kommentatoren Thread

    Ich bin mit Thomas König, Michael Roscher, Oliver Polzer und Boris Kastner-Jirka auf ORFeins absolut zufrieden.
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der EM Kommentatoren Thread

    Pro:

    Bela Rethy (mit Abstand der Beste)
    Oliver Kahn (lustig und mit Ahnung)
    Gerd Delling (aber längst nicht mehr das wie mit Netzer)
    Matthias Opdenhövel


    Contra:
    Thomas Wark (Wark = Würg)
    Gerd Gottlob
    Tom Bartels
    KMH
    Beckmann, Scholl (zumindest teilweise)
    Steffen Simon (geht mittlerweile manchmal sogar halbwegs, da andere noch schlechter)
    Poschi


    Insgesamt eine extrem schwache Besetzung. So schwach wie ganz lange nicht mehr!!
    Da sind ja ein Reif, FvTuT, Henkel, Hellmann, Dittmann, Fuss, Hagi, etc. Weltklasse dagegen...
     
  6. malefun

    malefun Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der EM Kommentatoren Thread

    aber es geht noch schlimmer....im abendspiel kommt poschmann.-(
     
  7. shawty

    shawty Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der EM Kommentatoren Thread

    kann mal jmd ne liste erstellen was der wark jetzt genau falsch gesagt hat. bitte.
     
  8. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Der EM Kommentatoren Thread

    Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn :(
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Der EM Kommentatoren Thread

    Der Fritz schafft wenigstens eine authentische lockere Atmosphäre, die dennoch zumindest unterhaltend ist.
    Krasse Aussetzer wie Wark würden ihm seltenst passieren.
     
  10. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Guter Fred, der Wark ist nicht ganz sauber :) Wäre ich ZDF Chef, gäbe es eine Abmahnung.