Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2012, 00:28   #5 (permalink)
ChrisF
Neuling
 
Registriert seit: 06.2012
Beiträge: 2
AW: Kathrein 932 nicht alle HD-Sender empfangbar / high low am lnb messbar!?

Vielen Dank für die Antworten! Ich werde mir morgen einen F-Verbinder besorgen und versuchen es geregelt zu bekommen.

@raceroad: der "Monteur" war jemand aus der Familie, der es gut meinte, aber leider die Kabel nicht markiert hatte....Ein paar ganz alte analoge musste ich danach umstellen, aber alle Digitalen (gecco,technisat,d-box2,smart) funktionieren ohne Probleme. Jetzt habe ich extra eine etablierte Marke (vor allem für meine Eltern) gekauft und ausgerechnet dieser zickt rum. Aber okay, ist natürlich ein guter Grund endlich mal für Ordnung zu sorgen.
Übrigens steckt im Receiver eine HD+ Karte die Anfangs nicht aktiviert war und sich nach einigen Versuchen aktivierte - obwohl RTL HD und Co. nicht empfangbar sind. Bisher dachte ich immer, man muss zwingend einen HD+ Sender empfangen können, damit sich die Karte aktivieren kann!?


Nochmal Danke für die Antworten, ich gebe dann Feedback

mfg

Geändert von ChrisF (11.06.2012 um 00:30 Uhr) Grund: ergänzung
ChrisF ist offline   Mit Zitat antworten