1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit gestern kein Sky mehr!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hi2Helmi, 9. Juni 2012.

  1. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Bezahl Deine Rechnung, oder Ruf bei Sky an.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Seit gestern kein Sky mehr!

    Der Kommentar ist mehr als flüssig ... überflüssig ...

    Da der TE sich seit Tagen nicht mehr gemeldet hat, scheint es eh nicht wichtig zu sein ... oder es hat sich erledigt ...

    Aber immer wieder schön, wenn sich die Leute nicht mehr melden und null Feedback geben ... :winken:
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Seit gestern kein Sky mehr!

    Was dann ganz besonders ansport, bei Problemen Hilfestellung zu geben!:(
     
  4. lachsos

    lachsos Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Seit gestern kein Sky mehr!

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem wie Gast 1.
    Allerdings habe ich eine S 02 Karte. Hatte diese Karte bevor ich die V 13 bekommen habe.
    Bei SKY unter meinem Abo also die V 13 hinterlegt. (HD+)
    Die S 02 Karte lief allerdings in der D Box 2 nach wie vor weiter. Denke dies schon seit ca 2 Jahren an anderem Fernseh.
    Jetzt allerdings ebenfalls seit ca. einer Woche dunkel. Sieht irgend jemand eine Chance die Karte wieder hell zu bekommen ?

    Über hilfreiche und besonders erfolgreiche Tipps würde ich mich sehr freuen.

    Nette Grüsse
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Seit gestern kein Sky mehr!

    Da hilft nur die Technikhotline von Sky ... und mal ehrlich: Wenn seit einer Woche 'nichts mehr geht', bist Du noch nicht selbst auf den Einfall gekommen? :rolleyes:
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Seit gestern kein Sky mehr!

    Wenn du eine V13 bekommen hast und diese deinem Abo zugeordnet ist, dann musst du die S02 zurückschicken. Diese wurde vermutlich jetzt deaktiviert.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Seit gestern kein Sky mehr!

    Ähm, ich dachte doch tatsächlich, er hat eine Zweitkarte ... sollte es sein, wie Du vermutest, ist diese Nachfrage echt dreist ...