1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückhol- bzw Kündigungsrücknahme Angebote gibt es derzeit ?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von EasyPisi, 9. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. effjott

    effjott Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückhol- bzw Kündigungsrücknahme Angebote gibt es derzeit ?

    Hallo,
    Entertain kostet gutes Geld, dafür bin ich auch bereit für ein gutes Produkt zu zahlen.
    Wie schon erwähnt um die 110 €.

    Bei mir kommt noch LigaTotal HD und Big TV hinzu.
     
  2. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückhol- bzw Kündigungsrücknahme Angebote gibt es derzeit ?

    Nein muß man nicht. Wenn du mit Decoder den Receiver meinst.
     
  3. effjott

    effjott Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückhol- bzw Kündigungsrücknahme Angebote gibt es derzeit ?

    Hallo,
    ist mir gerade aufgefallen:
    der Thread Eröffner EasyPisi
    scheint kein Interesse mehr zu haben.



    er könnte sich doch mal hier einklinken.
     
  4. EasyPisi

    EasyPisi Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückhol- bzw Kündigungsrücknahme Angebote gibt es derzeit ?

    Bisher habe ich noch nicht viel über die euch vorliegenden Angebote erfahren, daher auch noch nicht erneut geschrieben. Aber schön, wenn dir auffällt dass ich kein interesse mehr an dem Thema habe :LOL: Manchmal denk ich mir echt...
     
  5. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückhol- bzw Kündigungsrücknahme Angebote gibt es derzeit ?

    Ich denk mir manchmal auch, wie tief muss man sinken, um sich über so ein Thema überhaupt Gedanken zu machen.

    Entweder bin ich mit meinem Provider zufrieden, dann bekommt er für gute Leistung auch gutes Geld. Oder eben nicht. Dann geh ich - egal was es kostet oder ich sparen kann. Alles andere ist ***********gesülze.

    Mac_
     
  6. EasyPisi

    EasyPisi Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückhol- bzw Kündigungsrücknahme Angebote gibt es derzeit ?

    Gutes Geld bekommt die Telekom ja auch von uns allen. Aber meiner Meinung nach einfach zuuuuu viel ! Und was ist daran falsch, wenn man einen beseren Preis aushandeln kann ?

    Und was hat das mit tief sinken zu tun ? Es geht ja hier nicht darum, einen euro oder 3 prozent rabatt auszuhandeln, sondern wie du bereitst im ersten posting sehen kannst um gut 180 euro pro jahr.

    Und wenn man für 180 euro nur eine kurze email an die telekom senden muss, und ein Telefonat ertragen muss, dann lohnt sich das geschäft.

    Sicher auch für die Telekom !
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Welche Rückhol- bzw Kündigungsrücknahme Angebote gibt es derzeit ?

    Legitim ist es aber schon.
    Unabhängig von T-Entertain,das betrifft andere Dienstleister auch.
    Wenn die Verträge sich nicht automatisch um 12 Monate verlängern würden,würde man weniger Threads zur Retention finden.
     
  8. Nohlen

    Nohlen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nvidia Shield
    Xbox Series X
    AW: Welche Rückhol- bzw Kündigungsrücknahme Angebote gibt es derzeit ?

    Sind aber zwei variable Größen: Die "Kundenzufriedenheit" und der "Preis". Gibt da auch schöne Schaubilder zu der Präferenzwahl, aber das ist doch sehr off-topic.

    Wollte nur sagen, dass man natürlich auch mit der Telekom verhandeln kann. Wer sich in einschlägigen Foren umsieht und auch die MediaMarkt/Saturnangebote beobachtet wird feststellen, dass für Neukunden immer und für wechselwillige Kunden meistens ein spezielles Angebot möglich ist.
     
  9. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückhol- bzw Kündigungsrücknahme Angebote gibt es derzeit ?

    Jetzt vielleicht nicht mehr, vor circa zwei Jahren musstest das meiste noch kaufen... es gab nur den normalen Receiver zur Miete, kein HD, kein CI+ und der Aufnahme Receiver hat circa 10 Euro mehr im Monat gekostet.
     
  10. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Welche Rückhol- bzw Kündigungsrücknahme Angebote gibt es derzeit ?

    Hi,

    ich muss jetzt hier auch mal meinen Senf loswerden.

    Ich ziehe ja in kürze um. Habe mir gedacht, melde es frühzeitig bei der Telekom an - sonst vergisst du es im Stress.

    Ran ans Telefon und los gings. Schien auch erstmal alles so über die Bühne zu gehen.... Aber!

    Erstmal ist eine Gebühr von rund 70€ fällig, dann wird der Vertrag auf 0 gesetzt und gleich wieder mit 24 Monaten Laufzeit. Mein schöner Entertain Premium IP für bisher 39.95€ ist natürlich auch weg, die Aktion ist ausgelaufen....

    Ganz toll. Die Tante am Telefon meinte ich könnte aber (3 Monatsfrist) kündigen.
    Wollte ich ja nicht. Ich bin ja im grossen und ganzen zufrieden.... Die Alternative - KabelDeutschland
    Also, gibt es meinen Entertain Premium IP ab August dann für 44,95 €. Der Fairness halber sei aber noch erwähnt: mein VDSL 50 bekomme ich weiter für 5 € und mein HD Start wird auch neu gebucht und dann auch wieder mit 12 Monaten frei.

    Ich kann diese Politik aber nicht nachvollziehen. Wenn ich kündigen würde und den Vertrag neu abschliessen (mal abgesehen vom Verlust der Festnetznummern) dann überschütten sie einen mit Gutschriften. Bei einem Umzug bitten sie den Kunden zur Kasse? Sehr merkwürdig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.