1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit gestern kein Sky mehr!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hi2Helmi, 9. Juni 2012.

  1. Hi2Helmi

    Hi2Helmi Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe noch eine alte Premiere Karte S02. Hat bis gestern immer funktioniert. Doch seit gestern abend ca. 17 Uhr ging plötzlich nichts mehr. Habe mehrere Receiver ausprobiert, doch nirgends ging die Karte. Wurden da irgendwelche größere Änderungen an der Codierung vorgenommen?
    Oder ist was anderes bekannt?

    MfG

    Florian
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Seit gestern kein Sky mehr!

    Aber ein gültiges Abo hast du schon ?

    Geändert wurde nichts, sonst wäre das Forum voll von solchen Postings.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Seit gestern kein Sky mehr!

    Welcher Receiver, welchers Modul? Grundsätzlich gibt es kein Problem ... wenn die Karte nicht im Sky Receiver funzt, bei Sky anrufen ... vielleicht hat die Karte einen Schaden ...
     
  4. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    859
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    AW: Seit gestern kein Sky mehr!

    Hallo!

    Ich habe eine S02 im Edision Argus Mini und die geht ohne Propleme.

    MFG!
    Mario
     
  5. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Seit gestern kein Sky mehr!

    mal Reaktivieren über die HP oder Hotline kann da mal helfen :winken:

    noch wurde Betacrypt noch nicht abgeschaltet :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2012
  6. Gast1

    Gast1 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Humax icord HD
    AW: Seit gestern kein Sky mehr!

    Hey, bei uns sind auch 2 S01 Karten die seit gestern nicht mehr gehen!
    das kann doch kein Zufall sein, wie hast du die Karte wieder zum laufen gebracht? was hat sky davon, telefon terror zum reaktivieren der nagrakarten abzubekommen!
     
  7. 1177

    1177 Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Seit gestern kein Sky mehr!

    Wenn hier 2 von 3.000.000 Kunden auf eine Störung hinweisen, kann es auf jeden Fall Zufall sein!:D
    Würde es ein generelles Problem geben, wäre hier die Hölle los, also tief durchatmen, die Nerven beruhigen und bei SKY anrufen.
     
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: Seit gestern kein Sky mehr!

    Kann es vllt. daran liegen, daß kein PREMIERE/SKY-zertifizierter Receiver verwendet wird und daher eine aktuelle Freischaltung nicht "durch" kam!?
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Seit gestern kein Sky mehr!

    Dann haben eure S01 entweder keine (neue) Freischaltung empfangen oder aber Sky will sich im ersten Schritt schon mal von S01 trennen. Glaube ich aber nicht, dann hätten sie betroffene Abonnenten VOR Abschaltung schriftlich informiert.
     
  10. Gast1

    Gast1 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Humax icord HD
    AW: Seit gestern kein Sky mehr!

    so, ich hab eben angerufen
    Der MA hat mir gesagt, dass sie eine Software durchlaufen lassen haben, wo alle nicht mehr verwendeten Nagrakarten abgeschaltet wurden.

    Unsere Karten waren davon betroffen, weil eine V13 eingetragen ist.
    die v13 haben wir aber nie aktiviert, da Premiere uns damals einfach das Gerät geschickt hat, und wir das nie nutzen wollten und keine 99€ aktivierungsgebühr blechen wollten.

    Der MA wollte uns also dazu bewegen, v13 zu aktivieren, dann würde aber unser iPDR-9800 nicht mehr gehen, also überzeugt, S01 wird jetzt wieder aktiviert!