1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. Dezember 2011.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    wahrscheinlich hibbelig, weil er ja weltweit zu hören war. Wird ja fast überall übertragen.

    2004 noch nicht, aber ab 2006 haben sie diese Unsitte eingeführt. Mich nervts auch, aber ich habe zum Glück Alternativen.

    Die ARD-Übertragungen sind auch wirklich durchschnittlich, wenn ich mir da andere Länder ansehe.
     
  2. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Da muss ein Verteidiger schon 2 Tore schiessen.. :winken:
     
  3. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    400.000 Leutz beim Public Viewing am Brandenburger Tor.
    Man kanns auch übertreiben. ;)
     
  4. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Wer den Taxisturner sehen will: Sky Sport News HD :winken:
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.777
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Mensch digger68, beide Teams haben bei der EM noch keine Sekunde gespielt, du hebst die schon in die Höhe - warum?
    Hättest du Russland gesagt, ok. die haben EM technisch stark gespielt.
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    ich weiß nicht, ob ich so ein "Gestriger" bin, aber der Autokorso hier ist schon sehr speziell.

    Nach dem EM-Sieg 1996 kann ich mich nicht an solchen erinnern in München.
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass Deutschland in dieser Verfassung keine Chance auf den Titel hat. Gegen welche Mannschaft auch immer...
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Die kommen ja auch nicht alle wegen Fussball dahin... Pistensäue halt. Jo, jo lang ist's her.:winken:

    Hmm, meine Fernseh-Zeitung iss weg.. was kommt'n heute noch?
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Gabs die nicht noch als die Bayern damals noch Meisterschaften gewannen?
     
  10. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Naja 2008 hat man in der Vorrunde auch schlecht gespielt (1:2 Kroatien, 1:0 Österreich) Bis auf das Polen Spiel damals war das auch nicht berauschend und standen trotzdem im Finale