1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. Dezember 2011.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    das hat dirki gar nicht gemeint. Es ging um das UEFA EURO 2012 Logo der ARD rechts (das Wasserzeichen).

    Das Interview stört niemanden.

    EDIT: Ich bin heute zu langsam, ihr seit halt schnelle Tipper ;-)
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Man of the match war für mich heute ein Dortmunder, dem hier zuletzt immer wieder die "internationale Klasse" abgesprochen wurde! :LOL:
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.650
    Zustimmungen:
    8.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    oh, was lese ich. Zum 6. mal ein Auftaktspiel bei einer EM gewonnen und bei allen 5 anderen Auftaktsiegen wurde zumindest das Finale erreicht :eek::winken::love:
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Opdenhövel war heute selten dämlich. so kannte ich den gar nicht.
    ... jetzt der Krasschecker von Gina-Lisa am ARD Mikro, ihrer sein Macker ehjj.:eek: Boah-ateng :eek:
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Dann war es ein Missverständnis. Sorry.
    Diese Extralogos gabs bei den letzten Turnieren aber auch schon vom Ersten. Mindestens seit 2006. Glaube 2004 war es auch schon da, bin mir aber nicht mehr sicher.
     
  6. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Weil er sie auf der internationalen Bühne nicht wirklich gezeigt hat bis heute. Heute war er auf jeden Fall mind. internationale Klasse.
     
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    unglaublich. der war der schlechteste von allen.
     
  8. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Neuer wurde hier glaub ich noch nicht erwähnt.
    Für mich "man of the match"!
     
  9. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Özil? Hat der mitgespielt? War vollkommen unsichtbar heute.
     
  10. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Özil war durchschnittlich gemessen an seinen Fähigkeiten, aber ganz bestimmt nicht der schlechteste.

    Ganz schwach war für mich heute Lahm.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2012