1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr alle gegen HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Autobahnkreuz, 17. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Die Vorspulsperre greift bei der Wiedergabe, nicht bei der Aufnahme. Deswegen schrieb ich ja auch es gibt keine Aufnahmebeschränkungen
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Wobei diese Zeitschrift aber absolut HD+ kritisch ist...
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Ist ja auch richtig so.........
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Mit Wortklaubereien kommt man aber auch nicht weiter, zumal dahingehend wesentliche, "die Güte des Produkts" beschreibende Formulierungen fehlen, bzw. bewusst nicht erwähnt wurden.
     
  5. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Nein, du hast von Abzocke gesprochen und diese Behauptung ist nicht wahr.
    Wer die HD-Ausstrahlung der Privaten über HD+ will, zahlt immer freiwillig.
    Du erzählst also bewust die Unwahrheit wenn du von Abzocke sprichst.
    Abzocke wäre es, wenn du keine andere Möglichkeit hast.
    Aber bei HD+ musst man nicht bezahlen, wenn man nicht will!
    Das ist die Wahrheit!!!
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Oh Gott, HD+ und die Wahrheit in einen post zu nennen, ist ja fast wie für Gläubige Gotteslästerung.
    Du solltest dich einmal in so einen Verkaufstempel stellen und horchen was Uninformierten bei Kauf von HD+ so erzählt wird.
    Da fängt die Unwahrheit, bzw. das bewusste verschweigen von typischen HD+ Macken an. Dass es im zweiten Jahr kostet wird "im Eifer des Gefechts", natürlich aus Versehen :D, vergessen.
    Und wie der Herre (Verkäufer), so sein Gescherre (alles was mit HD+ in Verbindung steht)!
     
  7. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Das ist keineswegs FAKT, sondern lediglich Deine eigene Vermutung über Geschehnisse in der Zukunft, wobei Du wohl wieder keine Erklärung dafür aufbieten kannst, wie sich eigentlich dieser "Bezahlzwang" ergeben soll, von dem Du ausgehst.

    Ich bezahle höchstens(!) eine HD+ Karte. Wenn es auf weiteren Geräten im Haushalt dann keine Privatsender mehr gibt, dann gibt es da eben keine, Punkt aus. So einfach ist das. Und wenn mir auch die eine HD+ Karte zu teuer wird, kaufe ich eben keine neue mehr, dann sinken die Kosten sogar. Wo ergeben sich da nun die "sehr hohen Kosten für Familien"? Ein reines, irreales Gedankenkonstrukt von Dir.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Das du dafür 50 Euro pro Empfngsgerät bezahlen sollst ;)
    Momentan werden gnädigerweise Aufnahmen noch nicht unbrauchbar gemacht. Dies ist wohl erst für die Zukunft geplant , eins nach dem anderen :D
    Im Verhältnis zu Aufnahmen bei HD+ sind Aufnahmen auf VHS Tapes sogar bomebensicher ;)
    Abspielgeräte wird es geben solange die nachgefragt werden, momentan kommen Plattenspieler wieder groß in Mode.
    Richtig , einem der verschwiegenen Ziele von HD+ kommt man mit mit HD+ über sky schon sehr nahe, da kleben sie einem ein reinrassiges Pay TV ABo an die Backe welches der Kunde selbst kündigen muß.

    Werbung macht man damit natürlich nicht, da werden weiterhin nun falsche Tatsachen verbreitet um sky Kunden in die Abofalle zu locken.

    Liegt mit Sicherheit darn das es bei sky eben NICHT die gleichen Restriktionen gibt wie bei sky und wie du immer behauptest.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2012
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Abzocke ist für mich allein schon die Unverschämtheit, es zu wagen für derart viel Werbung Geld zu verlangen! Aber in einem hast Du recht, man kann darauf wenistens verzichten, bei anderen Dingen nicht oder sehr schwer!
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Ach ich liebe euch HD+ Promoter einfach:love:.

    Immer der gleiche Unsinn der getippt wird aber ständig neue Namen.:winken:

    Benutzt ihr alle die gleichen Textbausteine für eure Antworten und wird kreativer Unsinn von euch verlangt :confused:

    Am 01.08.2010 um 19.45 Uhr :eek:


    Richtig, momentan verzichten sie nur auf viele Zuschauer.
    Höherwertigeres anspruchsvolleres Programm.

    Das findet logischerweise nicht so großen Anklang in einem Land wo die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer werden.

    Ich vergleiche das ASI TV der Privaten gerne mit den römischen Gladiatorenkämpfen wo man sich an armen Schwei*en aufgeilen konnte.

    Filme bei den Privaten sind NICHTS wert , die Privaten schaffen es fast immer das Filmerlebnis zu zerstören.
    Zensierte Versionen, falsches Bildformat, Werbung zu sehr schlechten Zeitpunkten die abrupt in die Handlung eingreift und einige so aufregt wie mich das Sponsoring bei der Euro 2012.

    Davon abgesehen benötige ich die Privaten nicht mehr für Serien und Filme.
    99,9 % der Filme habe ich schon gesehen und Serien die mich interessieren schon Jahr/Jahre vorher.

    Was bleibt ist DSDS und Asi TV (wo ist hier im Forum der K.O.T.Z-Smilie )
    Entspricht NICHT den Tatsachen !

    Entspricht NICHT den Tatsachen !
    Entspricht NICHT den Tatsachen, 9 HD Sender bei sky Welt gibts GRATIS DAZU !
    Entspricht NICHT den Tatsachen, es gibt keine kostenlose Ausstrahlung auch wenn du das gebetsmühlenartig wiederholst !
    Doch, wenn ich nicht verhungern will muß ich die Werbung der Privaten bezahlen obwohl ich lieber auf sie komplett verzichten würde wenn dies möglich wäre
    Tut mir leid für dich das du dir kein sky leisten kannst und HD+ schon als Luxus bezeichnen mußt, ich empfinde es als TV Angebot für minder bemittelte TV Konsumenten die sich gerne gegen Bezahlung verarschen lassen ( Stichwort Masuchismus ).

    Sehrt spaßig, rofl.

    Abgesehen davon ebenfalls nicht korrekt.
    Aufnahmen von HD+ werden verschlüsselt abgelegt und nur eine einzelne Aufnahme ist möglich !
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.