1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr alle gegen HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Autobahnkreuz, 17. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Sorry, aber Quoten für 3-Jährige zu bestimmen, ist genauso krank, wenn nicht noch schlimmer.
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Wieso? Es gibt ja auch Sender die für spezifische Altersgruppen Programm machen. Kindersender z.B. Und gerade, wenn man mal den KiKa weg lässt (wegen Finanzierung über Rundfunkgebühr), wird dadurch Nick benachteiligt bei der derzeitigen Quotenmessung, streckenweise auch S-RTL, Anixe. Jetzt nur mal die Senderaufzählung so aus dem "Stehgreif" geschrieben.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Klar, die Kleinen schauen freiwillig Fernsehen und wählen bewußt ihr Programm aus. Es ist dann wohl doch eher so, daß Mami und Papi beim Gfk-Meßgerät den Knopf für das Kind drücken, wenn sie gemeinsam den Stadl schauen.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Ja und, wo ist da das Problem? Sie schauen dann ja. :rolleyes:
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+


    FAKT ist auch das man die ö.r. Sender finazieren muss um nur die Privaten zu sehen .

    FAKT ist auch das die Deutschen für die Privaten im Jahr 2011 über 11 ! Milliarden zahlen mußten um diese Sender zu finanzieren.

    FAKT ist auch das die ö.r. Sender rund 7,5 Milliarden Euro erhalten haben.

    FAKT ist auch das die ö.r. Sender dafür ein reichahltiges HD Angebot bieten.

    FAKT ist ebenfalls das den Privaten den Hals nicht vollkriegen und sie ZUSÄTZLICH zu den 11 Milliarden Euro NOCH MEHR GELD abkassieren wollen.

    FAKT ist auch das jemand der denen noch mehr Geld in den Rachen wirft als sie ohnehin schon abgreifen, dann auch noch mit Restriktionen und reichlich Einschränkungen malträtiert wird !

    FAKT ist das sich im Falle einer SD Abschaltung die mit Sicherheit kommen wird, sehr hohe Kosten für Familien ergeben werden, oder willst du das abstreiten ?
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Wie kommst Du auf einen derartigen Unsinn?:eek: Bei der zertifizierten Technik gilt generell die Vorspulsperre, d.h. einen Werbeblock in der Aufnahme müßte ich dann zwangsweise ansehen! und dafür 50 Euronen löhnen:

    NEIN, DANKE!
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Ich mache nichts anderes als verzichten.Und ich jammere nicht, sondern ich kritisiere! Und schon allein deswegen weil diese ganze HD+ und CI+ Hardware zunehmend zur Massenseuche wird und auch alle die betrifft die HD+ nicht wollen! Weil die Folge ist daß es so gut wie nichts anderes mehr zu kaufen gibt, sehen wir mal von den kleinen speziellen Sat-Technik-Händlern mal ab.
    Würde man weiterhin eine faire Wahl haben zwischen zertifizierter und frier Technik, wäre ich einiges ruhiger. Aber den Leuten soll der Gängelschrott zwangsweise aufgebrummt werde mit Überschwemmung des Marktes! Für mich inakzeptabel. Schlimm genug, daß HD+ User das aktiv unterstützen. Wenn sicherlich zum großen Teil aus Unwissenheit und damit unabsichtlich!
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Sehr gut auf den Punkt gebracht. [​IMG]
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Keinerlei Einschränkungen bei der Aufnahme, soso, soweit ich informiert bin kann man die nicht vorspulen.

    Du hast das gar nicht nötig dich auf das Niveau von Robert Sch. zu begeben, laß es lieber.
     
  10. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Tja das doofe ist das viele auf HD+ reinfallen werden, weil wie in der s a t und kabel beschriebend as SD-Bild schlechter geworde ist. Somit fällt der Untetschied noch mehr auf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.