1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. Dezember 2011.

  1. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    Anzeige
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Heute steht endlich das 1. Spiel unserer Mannschaft an - ich kanns kaum erwarten. Anders als viele andere hier, bin ich noch nicht so euforisch und sehe Deutschland auch nicht als Favorit auf den EM Titel - sondern immernoch Spanien! Trotzdem gehe ich heute von nem relativ klaren 3:1 gegen Portugal aus, weil die einfach nichts können :p:D
     
  2. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Wir hatten gestern einen Auftrag bei einer eröffnung und da wahr auch nicht wirklich viel los, ich gehe mal stark davon aus bei nem Spiel von Deutschland währe der Laden auch bei dem Wetter auseinandergebrochen.
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Hoffentlich argumentieren Jogi und Stahlhelm-Hansi gegenüber der Mannschaft gegenteilig, sonst können schon bald Flugtickets gebucht werden.;)
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Wäre ein Novum in der Fußballgeschichte, denn wer EM und WM-Titel zusammen inne hatte ist anschließend entthront worden. (GER, FRA)
    Ausserdem sind die Spanier für mich deutlich über den Zenit ...

    Italien, Frankreich, Rußland, Spanien und Irland, möglicherweise auch noch Polen sollte man nicht außer Obacht
    lassen, aber das Finale wird wohl aus der Gruppe B bestückt. ;)

    Ich sehe den Ablauf der EM so:

    14 Mitbewerber werden sich in einen erbarmungslosen und kräftezehrenden Fight um die Finalplätze liefern ...
    ... und müssen am Ende entnervt feststellen, dass gegen die (verjüngten) TEAMS von Deutschland und der Niederlande wohl "kein Kraut gewachsen" ist. :D
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Sooo... der heutige EM-Abend im Ersten startet.
    Viel Spaß allen und hoffen wir auf zwei unterhaltsame Partien. :)
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    2 Titelanwärter heute im Fernvergleich, bin auch auf beide Spiele gespannt.
    1 x aber viiiiel gespannter. ;)
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Danke. Die zweite Partie sollte eher von Erfolg, denn Unterhaltung (erst recht nicht durch einen der Kartentricks zeigt) geprägt sein, dann passt es.:)
     
  8. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    15.928
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine


    Jo, Dir und allen anderen hier im Forum auch einen schönen Fußball Abend :winken:
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand! :winken:
     
  10. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Schwarz und Weiß
    Wir steh'n auf eurer Seite
    Und wir hol'n den Sieg mit Euch
    Und wir hol'n den Sieg mit Euch
    Jetzt geht’s los!

    :winken::love: